Zac Efron macht den Macho - unfreiwillig

Zu verstecken hat Zac Efron nichts. Doch muss Mann sich deswegen ständig mit entblößtem Oberkörper in der Öffentlichkeit zeigen?
(jh/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Zac Efron ahmt Robert De Niro aus "Taxi Driver" nach
Instagram.com/zacefron Zac Efron ahmt Robert De Niro aus "Taxi Driver" nach

Zu verstecken hat Zac Efron nichts. Doch muss Mann sich deswegen ständig mit entblößtem Oberkörper in der Öffentlichkeit zeigen? Ja, denn der Schauspieler tritt in seiner neuen Rolle in der Komödie "Neighbors" meist ohne Hemd oder T-Shirt auf und spielt dabei den grillenden Partymacher.

Los Angeles - Mit nacktem Oberkörper am Grill stehen und Fleisch braten - so stellt sich so mancher Mann ein schönes Leben vor. Allerdings machen dabei die wenigstens eine so gute Figur wie Zac Efron (25). Doch der Schauspieler grillt nicht zum Vergnügen, er dreht gerade zusammen mit Seth Rogen (31) den Film "Neighbors".

Mit "High School Musical" gelang Zac Efron an der Seite von Vanessa Hudgens der Durchbruch

In der Komödie zieht Seth mit Frau und Baby in sein Traumhaus. Doch das wird schnell zum Albtraum, denn Zac, der den Anführer einen Studentenverbindung spielt, macht ihm das Leben zur Hölle. Partys und Kindererziehung sind nicht unbedingt kompatibel. Um die ungeliebte Nachbarsfamilie zu provozieren, imitiert Efron im Film Robert De Niros "Taxi Driver"-Style": Sonnenbrille, Perücke, Jacke - aber natürlich ohne T-Shirt.

Bis Efron auch in den deutschen Kinos halbnackt über die Leinwand spaziert und sich mit seinen Nachbarn duelliert, müssen sich seine Fans noch etwas gedulden. Denn "Neighbors" soll erst im Frühjahr 2014 zu sehen sein.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.