YouTuberin Maren Wolf ist Mutter geworden

YouTuberin Maren Wolf hat die frohe Botschaft an ihre Fangemeinde überbracht: In einer Instagram Story hat sie das erste Bild ihres Sohnes veröffentlicht.
| (jom/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Sie sind frischgebackene Eltern: Tobias und Maren Wolf.
imago images/Future Image Sie sind frischgebackene Eltern: Tobias und Maren Wolf.

YouTuber- und Influencer-Pärchen Maren und Tobias Wolf sind Eltern geworden. Das Paar teilte jeweils in einer Instagram Story ein Bild des Nachwuchses mit seinen Fans. "Wir haben es geschafft. Maren Wolf, du bist die Beste", schrieb Tobias Wolf zu seinem Foto, auf dem sein Sohn friedlich auf seinem Bauch schläft. Maren Wolf veröffentlichte ebenfalls ein Bild aus dem Krankenhaus, auf dem sie ihr Baby in den Armen hält. Dazu schrieb sie den Namen ihres Sohnes: Lyan River.

Sichern Sie sich hier das Buch "Babys erstes Jahr"

Den Babynamen hatte Wolf bereits im März in einem Instagram-Post verraten. Am vergangenen Sonntag hatte sich die YouTuberin ins Krankenhaus begeben und seitdem ihre Follower über den Status der Geburt auf dem Laufenden gehalten. Der ausgerechnete Geburtstermin war der 14. August, das Paar musste also fast zwei Wochen länger auf seinen Sohn warten.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren