Youtuberin Dounia Slimani rasiert sich nach Krebsdiagnose die Haare ab

Die bekannte Youtuberin Dounia Slimani hat Krebs. Nach der Diagnose hat sie jetzt einen emotionalen Schritt gewagt und sich die Haare abrasiert.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Dounia Slimani hat nach ihrer Krebsdiagnose einen emotionalen Schritt gewagt und sich die Haare abrasiert.
Youtube/donislife Dounia Slimani hat nach ihrer Krebsdiagnose einen emotionalen Schritt gewagt und sich die Haare abrasiert.

Mit über 500.000 Followern auf Youtube und Instagram ist Dounia Slimani ein Star in den sozialen Medien. Die große Schwester von Sami Slimani postet Videos aus ihrem verrückten Alltag und das kommt bei vielen gut an. Fans. Ihr neuester Clip zeigt sie allerdings von einer sehr verletzlichen Seite: Sie rasiert sich ihre Haare ab.

Bei der 35-Jährigen wurde vor wenigen Wochen Krebs diagnostiziert. Deshalb hat sie sich zu einem emotionalen Schritt entschlossen und sich von ihrer langen Mähne getrennt. "Ich hab lange darüber nachgedacht, ob ich das ins Netz stelle, wie ich meine Haare schneide, oder ob ich das privat halte", sagt sie in dem Video.

Anzeige für den Anbieter YouTube über den Consent-Anbieter verweigert

Dounia Slimani: "Letzten Endes sind es nur Haare"

Über die Entscheidung, den Clip auf Youtube zu stellen, hat Dounia Slimani lange nachgedacht, wie sie weiter erklärt: "Keiner von uns möchte im verwundbarsten und verletzlichsten Moment seines Lebens auf Kamera festgehalten werden."

Trotzdem hat sie das Video öffentlich gemacht, um anderen Menschen in der gleichen Situation Mut zuzusprechen. "Letzten Endes sind es nur Haare. Das wichtigste ist die Gesundung [...] und dass wir es alle packen."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Fans sprechen Youtuberin Mut zu: "Du schaffst das"

Ihre Fans sind beeindruckt von der Aktion. "Es ist so stark von dir, diesen nackten Moment zu zeigen. Es ist schön zu sehen wie dein Bruder dir zu Seite steht. Du inspirierst gerade so viele Frauen und machst ihnen Mut. Glaube weiterhin an dich und gute Besserung. Du schaffst das", schreibt ein Follower in den Kommentaren.

An welcher Art von Krebs die Schwester von Sami Slimani erkrankt ist, verrät sie bislang noch nicht. Sobald die Ergebnisse ihrer letzten Untersuchungen da sind, will die Influencerin allerdings ihre Fans darüber informieren.

Diese Promis bekamen die Schock-Diagnose Krebs

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren