"You Are Wanted": Das verrät der erste Trailer über die zweite Staffel

Im Mai startet "You Are Wanted", die Thriller-Serie von und mit Matthias Schweighöfer, in die zweite Staffel. Das zeigt der erste Trailer.
(cos/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

"You Are Wanted" startet in die zweite Staffel. Die Thriller-Serie von und mit Matthias Schweighöfer (37, "Der geilste Tag") läuft ab Mai wieder bei Prime Video, dem Streaming-Service von Amazon. Was die Zuschauer in den sechs neuen Episoden erwartet, verrät der erste Trailer von Staffel zwei schon jetzt.

 

Bei Amazon Prime finden Sie unzählige Filme und Serien - jetzt kostenlosen Probemonat beginnen

Eines ist schon mal sicher: Es wird wieder spannend! Lukas Franke (Matthias Schweighöfer) scheint sich zu früh Freude zu haben, denn sein persönlicher Alptraum geht wieder von vorne los. Sein Gedächtnis ist gelöscht, das Datensammelprogramm "Burning Man" verschwunden und seine Familie schwebt in Gefahr. Erneut muss er sich auf die Flucht begeben. Dieses Mal sind allmächtige Geheimdienste, internationale Kriminelle sowie Hacker und Aktivisten hinter dem Familienvater her. Was nun? Lukas muss die mächtigste Cyber-Waffe der Welt vor allen anderen in die Hände bekommen.

 

Diese Stars sind mit dabei

Wie bereits in Staffel eins erhält Schweighöfer auch dieses Mal wieder prominente Unterstützung. Zu den neuen Gesichtern gehören: Jessica Schwarz (40), Hannah Hoekstra (31) und US-Schauspieler Michael Landes (45). Aber auch alte Bekannte sind in Staffel zwei wieder vertreten. Hierzu zählen unter anderem Alexandra Maria Lara (39), Aleksandar Jovanovic (46) und Jörg Pintsch (53).

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.