Yeliz Koc: "Johannes und ich sind nicht mehr zusammen"

Das Liebescomeback von Yeliz Koc und Johannes Haller ist gescheitert. In mehreren Instagram Stories hat Koc über die erneute Trennung gesprochen.
| (cam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Die Beziehung von Yeliz Koc und Johannes Haller ist erneut gescheitert.
imago images / Gartner Die Beziehung von Yeliz Koc und Johannes Haller ist erneut gescheitert.

Ende 2019 haben sich Yeliz Koc (26) und Johannes Haller (32) offiziell getrennt. Doch im Frühjahr 2020 haben die Reality-TV-Persönlichkeiten ihrer Liebe noch eine Chance gegeben. Zuletzt verbrachte Koc die Corona-Isolation bei Haller auf Ibiza, der dorthin ausgewandert ist. Doch das Liebescomeback war nicht von Dauer. Koc ist mittlerweile zurück in Deutschland und hat in mehreren Instagram Stories über das erneute Liebes-Aus gesprochen.

"Ich weiß, dass es diesmal echt vorbei ist"

Müssen Sie eine Trennung verkraften? Hier gibt es "Liebeskummer überwinden und Trennung verarbeiten: Der Ratgeber für die Zeit nach der Beziehung".

"Johannes und ich sind nicht mehr zusammen", lässt Yeliz Koc ihre Instagram-Abonnenten am Montag (4. Mai) wissen. "Ich bin wieder Single. Ich bin wieder zu haben", sagt sie weiter. Konkrete Gründe für die erneute Trennung nennt sie nicht. "Ich weiß, dass es diesmal echt vorbei ist", erklärt Koc. Es gehe ihr den Umständen entsprechend. Immerhin habe sie geglaubt, "dass Johannes und ich irgendwann heiraten und Kinder kriegen werden". Dennoch scheint sie bereit für eine neue Liebe: "Ich bin offen und bereit für jemand Neues". Sie suche jemanden, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen könne. Haller hat sich bisher nicht geäußert.

Johannes Haller nahm 2017 am RTL-Format "Die Bachelorette" teil und schaffte es bis ins Finale. Jessica Paszka (30) gab die letzte Rose aber David Friedrich (30). Yeliz Koc war 2018 Kandidatin bei "Der Bachelor". Sie ohrfeigte damals Rosenkavalier Daniel Völz (35). Im Spin-off "Bachelor in Paradise" waren Haller und Koc 2018 schließlich ebenfalls dabei, doch es funkte erst nach der Show bei den beiden. Im Sommer 2019 nahmen sie als Paar an der vierten Staffel von "Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare" teil und kamen auf Platz fünf.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren