XXL-Babybauch: Jessica Simpsons Fotos sorgt für Diskussionen

"Kurz vor dem Platzen", kommentiert ein Instagram-Nutzer den jüngsten Babybauch-Schnappschuss von Sängerin Jessica Simpson. Ganz Unrecht scheint er damit nicht zu haben. Die Kugel der baldigen Dreifachmutter scheint kaum noch größer werden zu können.
| (cos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Sängerin Jessica Simpson hält ihre Fans in der Schwangerschaft auf dem Laufenden.
Instagram Sängerin Jessica Simpson hält ihre Fans in der Schwangerschaft auf dem Laufenden.

Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson (38, "These Boots Are Made For Walkin'") erwartet ihr drittes Kind. Wann genau sie ihre Tochter endlich in den Armen halten kann, ist der Öffentlichkeit nicht bekannt. Beim Anblick ihres XXL-Babybauchs scheint für viele Fans jedoch klar zu sein: Lange kann es nicht mehr dauern. Der Bauch der baldigen Dreifachmutter ist riesig.

 

Musik von Jessica Simpson finden Sie auf ihrem Album "Do You Know" - jetzt bestellen

Bei Instagram postete die 38-Jährige am Dienstag ein Bild, das durchaus einen zweiten Blick erfordert. Ist dieser Schwangerschaftsbauch wirklich echt? Simpsons nackte Kugel ist so groß, dass man auf dem Schnappschuss nicht einmal ihren Bauchnabel sehen kann. "Wow, da ist wirklich nur ein Baby drin?", fragt demnach auch ein offensichtlich erstaunter Nutzer unter dem Bikini-Post der Sängerin.

Simpson, die mit Ehemann Eric Johnson (39) bereits Tochter Maxwell Drew (6) und Sohn Ace Knute (5) großzieht, macht aus ihren Schwangerschaftsleiden kein Geheimnis. Ihre Gewichtszunahme sowie die Wassereinlagerungen, mit denen sie zu kämpfen hat, dokumentiert sie bereits seit Bekanntgabe der Schwangerschaft im September vergangenen Jahres regelmäßig in den sozialen Netzwerken.

Promis mit Babybauch: So schön schwanger!

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren