XXL-Babybauch: Freut sich Lena Gercke hier über Zwillinge?

Lena Gercke präsentiert gerne ihren Babybauch - sei es auf Instagram oder auch in der Werbung ihres Labels "LeGer". Mittlerweile häufen sich die Gerüchte, dass das Model in diesem Bauch nicht nur ein einzelnes Baby trägt.
| Agnes Kohtz
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Stolze Mama: Lena Gercke zeigt auf Instagram gerne ihren Babybauch.
Instagram/lenagercke Stolze Mama: Lena Gercke zeigt auf Instagram gerne ihren Babybauch.

Im Februar gaben Lena Gercke (32) und ihr Freund Dustin Schöne (35) die Schwangerschaft bekannt, verschwiegen dabei jedoch, wann genau sie den Nachwuchs erwarten. Der große Bauch von Lena sorgt mittlerweile aber für Gerüchte: Darf sich das Paar etwa über Zwillinge freuen?

Lena Gercke und Freund Dustin Schöne: Wann ist die Geburt?

Einen weiteren Hinweis vermuten Fans in Lenas aktuellem Instagram-Beitrag, der ihrer Mutter gewidmet war. Darin schreibt sie: "Du stehst immer hinter mir. Ich werde mein Bestes tun, um das an meine Kinder weiterzugeben." Moment, Lena schreibt von "Kinder"? Ihre Follower sind verwundert. Ob Lena damit aber wirklich Zwillinge oder schlichtweg weitere zukünftige Kinder gemeint hat, wurde bisher nicht aufgelöst.

Lesen Sie auch:

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren