Xenia Prinzessin von Sachsen: Ihr neuer Freund ist "Mister Germany"

Der Schönheitskönig und seine Prinzessin: Xenia von Sachsen hat sich in den amtierenden "Mister Germany" Sasha Sasse verliebt.
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Xenia Prinzessin von Sachsen (32) hat sich Deutschlands Schönheitskönig Sasha Sasse (27) geangelt. Sasse ist seit dem vergangenen Dezember der amtierende "Mister Germany". Das hat die Prinzessin selbst der "Bild" verraten.

Hier können Sie "Royal Weddings - Königliche Hochzeiten" bestellen!

Es funkte auf der Fashion Week

"Wir können unfassbar viel zusammen lachen", schwärmt Xenia Prinzessin von Sachsen im Gespräch mit dem Blatt. "Ich fühle mich von ihm verstanden. Und ganz nebenbei ist er der schönste Mann Deutschlands. Ich möchte nicht mehr ohne ihn sein."

Kennengelernt haben sich die beiden demnach auf der Berliner Fashion Week im Januar. Die beiden liefen unter anderem neben Sängerin Kristina Bach (56, "Erst ein Cappuccino") und Schauspieler Julian F.M. Stoeckel (31) für Modedesigner Harald Glööckler (53) über den Catwalk.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren