Wütender Bill Murray wirft Handys von Dach

Wer gerne ein Foto von Bill Murray schießen würde, der sollte unbedingt zuvor um die Erlaubnis des Schauspielers bitten. Murray könnte sonst ganz schön wütend werden.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Wer sich jemals in der Nähe von Bill Murray (65, "Und täglich grüßt das Murmeltier") wiederfinden sollte, der sollte unbedingt auf sein Smartphone oder Handy aufpassen. Der Schauspieler warf kürzlich mehrere Mobiltelefone vom Dach eines Restaurants in Kalifornien. Das berichtet unter anderem das US-Celebrity-Portal "TMZ".

Hier können Sie die Blu-ray zu "St. Vincent" mit Bill Murray bestellen

Murray verbrachte demnach den Abend in der Vesuvio Rooftop-Bar in Carmel, als einige Fans ohne zu Fragen Fotos von ihm knipsten. Daraufhin sei er wütend geworden, habe sich die Fan-Smartphones geschnappt und diese vom Dach geworfen, wie Scott Pepe, der Besitzer des Restaurants, erklärte. Nach dem Vorfall will Pepe in Zukunft härter durchgreifen und keine Handys mehr erlauben, da häufiger Promis im Laden zu finden seien.

 

Keine Anzeige gegen Schauspieler

 

Kurz nach dem Vorfall verließ Murray die Location, noch bevor die gerufene Polizei eintraf. Gegenüber dieser gab Murray später anscheinend ohne zu zögern zu, dass er die Telefone geworfen habe. Er wolle für die Schäden aufkommen. Eine Anzeige habe er offenbar nicht zu befürchten.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.