Wotan Wilke Möhring freut sich

Wotan Wilke Möhring ist glücklich darüber, dass er sich nie hat tätowieren lassen.
von  (kd/spot)
Trotz Punk-Vergangenheit untätowiert: Wotan Wilke Möhring
Trotz Punk-Vergangenheit untätowiert: Wotan Wilke Möhring © imago/Future Image

Schauspieler Wotan Wilke Möhring (47, "Homevideo") ist froh darüber, dass er sich nie hat tätowieren lassen. "In meiner Punk-Phase habe ich mal darüber nachgedacht", sagt er der "Bild am Sonntag". Er habe jedoch nie ein passendes Motiv gefunden. Rückblickend ein Glücksfall: "Mittlerweile bin ich froh, zu den Unversehrten zu gehören", erklärt Möhring. "Das ist ja schon fast eine Seltenheit."

Die Komöde "Männerherzen" mit Wotan Wilke Möhring und 13.000 andere Filme gibt es bei Amazon Prime Instant Video. Gleich hier zum 30-Tage-Test anmelden - gratis!

In der Rolle des Hackers Stephan in dem neuen Thriller "Who am I - Kein System ist sicher" ist Möhring dafür von oben bis unten zutätowiert. Vier Stunden habe es jeden Morgen gedauert, bis alle Tattoos aufgemalt oder -geklebt waren, berichtet der Schauspieler.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.