Woody Harrelson: Königliche Blamage

Woody Harrelson blamiert sich königlich
(cos/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Ganz schön peinlich! Zwar sollte der Auftritt von Woody Harrelson (57, "Zombieland") der Schach-Weltmeisterschaft in London mediale Aufmerksamkeit bescheren, doch so hatte sich der Veranstalter das sicherlich nicht vorgestellt. Bei dem Match zwischen WM-Titelverteidiger Magnus Carles (27) und Herausforderer Fabiano Caruana (26) am Freitag sorgte der US-Schauspieler mit einem großen Fauxpas für mächtig Aufsehen.

Den Film "Schloss aus Glas" mit Woody Harrelson sehen Sie hier

Als Stargast wurde ihm die Ehre zuteil, den ersten Zug zu machen. Doch anstatt die von Caruana gewünschte Eröffnung zu spielen, griff der Schauspieler zum falschen Bauern. Und es kommt noch dicker, berichtet die Londoner Nachrichtenagentur Reuters. Nicht nur bewegte der 57-Jährige die falsche Figur, er stieß dabei auch noch den eigenen König um - eine Geste, die eigentlich das Aufgeben symbolisiert. Zu Caruanas Glück zeigte sich die Spielleitung aber gnädig und erklärte Harrelsons misslungenen Zug für ungültig, ehe der Schauspieler kurz darauf das Weite suchte.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.