Wollte James Franco eine Teenagerin verführen?
James Franco hat momentan scheinbar einfach kein Glück mit den Frauen. Erst steht er auf Lindsay Lohans berühmt-berüchtigter "Sex-Liste", jetzt veröffentlicht eine 17-Jährige auch noch einen Nachrichtenverlauf, der Francos Avancen ihre gegenüber zeigen soll.
London - Da hat Schauspieler James Franco (35, "Das ist das Ende") anscheinend seine letzte Rolle zu sehr verinnerlicht, denn der Golden-Globe-Gewinner soll versucht haben, ein 17-jähriges Mädchen zu verführen. Franco sendete angeblich dem Mädchen Lucy Clode Nachrichten auf Instagram und per SMS diverse Nachrichten, in der er sie fragt, ob er ein Hotelzimmer für die beiden organisieren soll, vermeldet die britische "Daily Mail".
Bestellen Sie sich hier den Film "127 Hours" mit James Franco in der Hauptrolle
Pikanterweise gelang dies alles an die Öffentlichkeit, weil Clode den ganzen vermeintlichen Nachrichtenverlauf mit James Franco veröffentlicht hat. Darin erkundigt sich der Schauspieler bei der Schülerin, die in New York Urlaub machte, nach ihrem Alter und ob sie Single sei. Da passt Francos Rolle im neuen Film "Palo Alto" wie die Faust aufs Auge. Denn darin spielt er einen Fußball-Trainer, der mit einer 14-Jährigen (Emma Roberts, 23) ein Verhältnis beginnt.
Lesen Sie auch: James Franco und Seth Rogen innig umschlungen
Auf Twitter schrieb der Schauspieler: "BIN ICH NICHT! ICH HOFFE ELTERN HALTEN IHRE TEENAGER VON MIR FERN. Danke" und fügte einen Link zu Doles Fotos hinzu. Sollte sich aber herausstellen, dass er wirklich dahintersteckt, bleibt dem Schauspieler nur zu raten, seine Rollen nicht mehr im realen Leben auszutesten.