Wolke Hegenbarth ist zum ersten Mal Mutter geworden

Schauspielerin Wolke Hegenbarth hat via Instagram die Geburt ihres ersten Kindes bekanntgegeben. Das Geschlecht hat sie auch verraten.
| (cam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Wolke Hegenbarth und Oliver Vaid sind nun Eltern
imago images / Future Image Wolke Hegenbarth und Oliver Vaid sind nun Eltern

Mutterglück bei Wolke Hegenbarth (39, "Mein Leben & Ich"). Die Schauspielerin hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht, wie sie auf ihrem Instagram-Account verkündet hat. "Er ist da! Herzlich willkommen zu dieser bunten Veranstaltung Namens Leben! Schön, dass du da bist", schrieb die stolze Neu-Mama zu zwei Schwarz-Weiß-Fotos. Das eine zeigt die kleine Hand ihres Sohnes, das andere einen Teil seines Kopfes. Den Namen hat sie allerdings nicht verraten.

Holen Sie sich hier die Serie "Mein Leben & Ich" mit Wolke Hegenbarth in der Hauptrolle

Der Papa des Kleinen ist Hegenbarths Partner Oliver Vaid, mit dem sie seit vier Jahren zusammen sein soll. Anfang April hatte die Schauspielerin ihre Schwangerschaft via Instagram öffentlich gemacht.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren