Wohnen Brad Pitt und Alia Shawkat schon zusammen?

Es wird offensichtlich sio richtig ernst zwischen Brad Pitt (56) und Alia Shawkat (31). Jetzt ist die Schauspielerin und Künstlerin angeblich schon bei dem Hollywood-Star eingezogen.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Alia Shawkat. (Archivbild)
EPA/PAUL BUCK/dpa Alia Shawkat. (Archivbild)

Was geht da wirklich zwischen Brad Pitt und seiner Schauspiel-Kollegin Alia Shawkat? Seit Monaten kursieren Gerüchte um echte Liebe zwischen den beiden.

Und jetzt soll die 31-Jährige sogar schon bei Hollywoods Single-Mann Nummer eins eingezogen sein. "Brad ist an einem Punkt in seinem Leben, wo es ihm nur noch darum geht, glücklich zu sein. Also hat er entschieden, alle Bedenken über Bord zu werfen und Alia bei sich einziehen zu lassen", zitiert das US-Magazin "Life & Style" einen Insider.

Sogar während der Corona-Pandemie hatten die beiden - offiziell sind sie gar nicht miteinander liiert - zuletzt nicht voneinander lassen können. Alia kam mal mit dem Fahrrad oder auch zu Fuß - und blieb sogar über Nacht in der Villa in Los Feliz, einem Stadtteil von Los Angeles.

Alia Shawkat. (Archivbild)
Alia Shawkat. (Archivbild) © EPA/PAUL BUCK/dpa

Brad Pitt und Alia Shawkat: Ist er jetzt richtig angekommen?

"Seine Freunde raten ihm (Brad Pitt, d. Red.), die Beziehung mit der Schauspielerin und Künstlerin offiziell zu machen, doch es scheint so, als passiere das ganz von selbst, was ihm sowieso lieber ist", berichtet der Insider weiter. 

Für Brad zähle nur, dass er und Alia sich ihrer Gefühle füreinander bewusst sind, alles andere sei unwichtig: "Das, was er mit ihr hat, hat er selbst am wenigstens erwartet, doch nach der langen, schmerzhaften Zeit scheint er nun endlich angekommen zu sein."

 

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Umworbener Brad Pitt: Diese Affären werden ihm nachgesagt

Seit der Trennung von Noch-Ehefrau Angelina Jolie (45) im Herbst 2016 wurden Brad Pitt zahlreiche Liebeleien nachgesagt. Unter anderem soll er mit Ex-Frau Jennifer Aniston (50), Kollegin Charlize Theron (44) und Professorin Neri Oxman (44) geflirtet haben.

Promi-Damen über 50: Diese VIP-Ladys scheinen kaum zu altern

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren