Wo ist Kim Kardashian? Pete Davidson alleine auf dem roten Teppich

Pete Davidson sorgte bei den "Kennedy Center Honors" für Aufsehen - allerdings nicht mit seiner angeblich neuen Freundin an seiner Seite.
| (ntr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Pete Davidson bei den "Kennedy Center Honors" in Washington.
Pete Davidson bei den "Kennedy Center Honors" in Washington. © imago/UPI Photo

Pete Davidsons (28) Gang über den roten Teppich bei den "Kennedy Center Honors" in Washington ist bereits im Vorfeld mit Spannung erwartet worden. Fans hatten auf die Bestätigung seiner angeblich neuen Beziehung gehofft. Schließlich wurde der Comedian in den vergangenen Wochen vermehrt an der Seite von Kim Kardashian (41) gesichtet... Doch der 28-Jährige erschien alleine und sorgte stattdessen mit seinem Outfit für Aufsehen.

Stilsicher

Oversize-Hoodies, auffällige Prints und angesagte Sneakers - so kennt man Pete Davidson. Bei den "Kennedy Center Honors" zeigte sich der 28-Jährige nun ungewohnt klassisch: Im schwarzen Smoking, weißen Hemd mit Fliege, Lackschnürschuhen und passendem dunklen Nagellack bewies er Modegespür - und lenkte gekonnt von der Frage der Fragen ab: Was läuft da mit Kim Kardashian?

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Die Gerüchteküche brodelt weiter

Seit er in den vergangenen Wochen immer wieder an der Seite des Reality-Stars gesehen worden ist, häufen sich die Gerüchte um eine mögliche Beziehung. Eine offizielle Bestätigung der beiden gibt es bisher nicht. Mitte November veröffentlichte die "Daily Mail" jedoch Fotos, auf denen sie Händchen haltend zu sehen waren. Bereits Ende Oktober lagen dem "People"-Magazin ähnliche Bilder vor.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren