Wo ist der Oscar von Christian Bale?

Sein Goldjunge könnte im Kinderzimmer sein. Aber so ganz genau weiß es Christian Bale nicht.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Christian Bale auf der Berlinale.
Jens Kalaene/dpa Christian Bale auf der Berlinale.

Berlin - Hollywood-Star Christian Bale (45, "Vice") hat nur eine vage Ahnung, wo sein Oscar geblieben ist. "Unsere Tochter hat ihn geschnappt und irgendwo in ihrem Zimmer versteckt", sagte der Schauspieler der "Bild"-Zeitung (Montag). Bale hat mit seiner Frau Sibi Blazic (48) eine 13-jährige Tochter und einen vierjährigen Sohn.

Das Familienleben habe ihn verändert: "Früher konnte ich bis zu zwölf Stunden durchschlafen. Heute bin ich bei dem kleinsten Geräusch wach. Die schönste Zeit, die ich habe, ist mit unseren Kindern und meiner Frau." Ein gefährliches Hobby habe er dafür aufgegeben: "Beim Motorradfahren wäre ich fast gestorben." Er müsse nun "verantwortungsbewusst leben", so Bale. Er hatte den Oscar im Jahr 2011 als bester Nebendarsteller im Sportdrama "The Fighter" bekommen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren