Wo die Stars urlauben

Der Sommer ist noch längst nicht vorbei. Im Gegenteil: Bei den Schönen, Reichen und Wichtigen geht es heiß und prickelnd weiter – die AZ verrät, wer wo (sonnen)badet.
| kim
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Familienidyll bei Familie Klum: Nach einer anstrengenden "Topmodel"-Staffel entspannt Heidi mit Ehemann Seal, Tochter Leni und Sohn Johan auf Sardinien.
face to face 29 Familienidyll bei Familie Klum: Nach einer anstrengenden "Topmodel"-Staffel entspannt Heidi mit Ehemann Seal, Tochter Leni und Sohn Johan auf Sardinien.
Nach dem Sonnenbaden stürzen sich alle vier für eine Abkühlung ins Wasser. So macht der Sommer Spaß!
face to face 29 Nach dem Sonnenbaden stürzen sich alle vier für eine Abkühlung ins Wasser. So macht der Sommer Spaß!
Abgetaucht: Sienna Miller schnorchelt auf Ibiza.
imago stock & people 29 Abgetaucht: Sienna Miller schnorchelt auf Ibiza.
Auch Hollywood-Beau Hugh Jackman zieht es im Sommer ans Meer. Mit Adoptivsohn Oscar zeigt Jackman in Saint Tropez seine Muskeln.
dpa 29 Auch Hollywood-Beau Hugh Jackman zieht es im Sommer ans Meer. Mit Adoptivsohn Oscar zeigt Jackman in Saint Tropez seine Muskeln.
Ebenfalls in Staint Tropez unterwegs: Bruce Willis mit Karen McDougal. Ihr Motto: Urlaube langsam.
dpa/MAXPPP/Fernandes Boutria 29 Ebenfalls in Staint Tropez unterwegs: Bruce Willis mit Karen McDougal. Ihr Motto: Urlaube langsam.
Aber nicht alle wollen es in Saint Tropez ruhig haben: US-Star Jack Nicholson auf einem Boot, in Hier-bin-ich-Pose.
dpa/MAXPPP/Fernandez Boutria 29 Aber nicht alle wollen es in Saint Tropez ruhig haben: US-Star Jack Nicholson auf einem Boot, in Hier-bin-ich-Pose.
An Sonnen ist bei ihm zwar nicht zu denken, dennoch genießt Karl Lagerfeld seine Ferien in Saint Tropez. Und auch hier ist er von Fans umringt.
Stephan Witte/dpa 29 An Sonnen ist bei ihm zwar nicht zu denken, dennoch genießt Karl Lagerfeld seine Ferien in Saint Tropez. Und auch hier ist er von Fans umringt.
Präsident Obama genoss die Sommermonate mit seinen Liebsten, bevor er wegen Hurricane "Irene" seine Ferien abbrechen musste. Vorher hatte er jedoch viel Spaß: Mit Tochter Malia machte er eine Radtour...
dpa 29 Präsident Obama genoss die Sommermonate mit seinen Liebsten, bevor er wegen Hurricane "Irene" seine Ferien abbrechen musste. Vorher hatte er jedoch viel Spaß: Mit Tochter Malia machte er eine Radtour...
...auf Martha's Vineyard in Massachussetts. Hier verbrachten die Obamas ihre Sommerferien.
AFP 29 ...auf Martha's Vineyard in Massachussetts. Hier verbrachten die Obamas ihre Sommerferien.
Golfen genießt der US-Präsident bei diesem Sommerwetter ebenfalls. Noch sonniger...
dpa 29 Golfen genießt der US-Präsident bei diesem Sommerwetter ebenfalls. Noch sonniger...
...war es 2008, als der frisch gewählte Präsident Obama sich in Hawaii in die Fluten stürzte und...
AP 29 ...war es 2008, als der frisch gewählte Präsident Obama sich in Hawaii in die Fluten stürzte und...
...dann der ganzen Welt seinen durchtrainierten Körper präsentierte.
AP 29 ...dann der ganzen Welt seinen durchtrainierten Körper präsentierte.
Doch auch in diesem Jahr muss Hawaii nicht auf seine Promi-Urlauber verzichten: Jennifer Aniston genießt ihre Ferien im tropischen Strandparadies.
imago stock & people 29 Doch auch in diesem Jahr muss Hawaii nicht auf seine Promi-Urlauber verzichten: Jennifer Aniston genießt ihre Ferien im tropischen Strandparadies.
Ein ungewohnter Anblick: Der britische Premierminister David Cameron macht dieser Tage Urlaub in der Toskana. Statt Jackett und Schlips trägt auch er nur seine Badehose...
dpa 29 Ein ungewohnter Anblick: Der britische Premierminister David Cameron macht dieser Tage Urlaub in der Toskana. Statt Jackett und Schlips trägt auch er nur seine Badehose...
Nachdem er seinen Urlaub in Südafrika wegen der Krawalle in England abbrechen musste, scheint sich der britische Premier über den Toskanaurlaub jetzt riesig zu freuen.
dpa 29 Nachdem er seinen Urlaub in Südafrika wegen der Krawalle in England abbrechen musste, scheint sich der britische Premier über den Toskanaurlaub jetzt riesig zu freuen.
Auch beim Lokalbesuch hält es Cameron mit der Garderobe leger: Ein Hemd, die obersten Knöpfe offen: So lässt sich der Sommer ertragen!
dpa 29 Auch beim Lokalbesuch hält es Cameron mit der Garderobe leger: Ein Hemd, die obersten Knöpfe offen: So lässt sich der Sommer ertragen!
Weitab vom Trubel genießen auch diese beiden Stars ihren Urlaub: Bobo und seine Frau Ali Hewson im italienischen Portofino.
imago stock & people 29 Weitab vom Trubel genießen auch diese beiden Stars ihren Urlaub: Bobo und seine Frau Ali Hewson im italienischen Portofino.
Caterine Mountbatten Windsor, besser bekannt als Kate, wird dieses Jahr erstmals mit der königlichen Familie in den Sommerurlaub fahren. Schon seit Jahrzehnten verbringt die Queen ihren Urlaub im schottischen Balmoral.
dpa/AP 29 Caterine Mountbatten Windsor, besser bekannt als Kate, wird dieses Jahr erstmals mit der königlichen Familie in den Sommerurlaub fahren. Schon seit Jahrzehnten verbringt die Queen ihren Urlaub im schottischen Balmoral.
Königin Elizabeth II. ist bereits angereist. Die Queen hat die Angetraute ihres Enkels Prinz William höchstpersönlich auf die schottische Sommerresidenz eingeladen.
AP 29 Königin Elizabeth II. ist bereits angereist. Die Queen hat die Angetraute ihres Enkels Prinz William höchstpersönlich auf die schottische Sommerresidenz eingeladen.
Prinz William kennt Schloß Balmoral gut. Auch er verbrachte schon viele Sommer hier - gemeinsam mit seinem Bruder, Prinz Harry.
AP 29 Prinz William kennt Schloß Balmoral gut. Auch er verbrachte schon viele Sommer hier - gemeinsam mit seinem Bruder, Prinz Harry.
Auch Alt-Kanzler Helmut Kohl zog es jahrelang ins gleiche Urlaubs-Domizil: In sein Ferienhaus am Wolfgangsee. Hier mit seiner Frau Hannelore und den Söhnen Walter und Peter im Jahr 1975.
dpa 29 Auch Alt-Kanzler Helmut Kohl zog es jahrelang ins gleiche Urlaubs-Domizil: In sein Ferienhaus am Wolfgangsee. Hier mit seiner Frau Hannelore und den Söhnen Walter und Peter im Jahr 1975.
Auch 1981 war die Familie am Wolfgangsee im Urlaub - nach außen hin ein Familien-Idyll. Von seinem ältesten Sohn Walter wurde Kohl später schwer beschuldigt: Seine wahre Familie seien nicht Frau und Kinder gewesen, sondern die CDU.
dpa 29 Auch 1981 war die Familie am Wolfgangsee im Urlaub - nach außen hin ein Familien-Idyll. Von seinem ältesten Sohn Walter wurde Kohl später schwer beschuldigt: Seine wahre Familie seien nicht Frau und Kinder gewesen, sondern die CDU.
Helmut und seine Frau Hannelore 1998 am Wolfgangsee. 2001 beging Hannelore Kohl nach langer Krankheit Selbstmord.
dpa 29 Helmut und seine Frau Hannelore 1998 am Wolfgangsee. 2001 beging Hannelore Kohl nach langer Krankheit Selbstmord.
Für Angela Merkel gehts auch dieses Jahr wieder nach Südtirol. Mit ihrem Ehemann Joachim Sauer macht sich die Kanzlerin auf den Weg zu einem Vortrag von Reinhold Messner, der auch gerade in Südtirol unterwegs ist.
dapd 29 Für Angela Merkel gehts auch dieses Jahr wieder nach Südtirol. Mit ihrem Ehemann Joachim Sauer macht sich die Kanzlerin auf den Weg zu einem Vortrag von Reinhold Messner, der auch gerade in Südtirol unterwegs ist.
Im beschaulichen Sulden (Südtirol) entspannt die Kanzlerin nach den Strapazen um die Eurorettung.
dapd 29 Im beschaulichen Sulden (Südtirol) entspannt die Kanzlerin nach den Strapazen um die Eurorettung.
Prinzessin Mary und Kronprinz Frederik von Dänemark: Gerade erst wurde ihr Ältester, Prinz Christian, eingeschult. Für eine kurze Sommerreise im eigenen Land reicht es trotzdem. Mit dabei ist der Familienzuwachs: die Zwillinge Prinzessin Josephine und Prinz Vincent.
face to face 29 Prinzessin Mary und Kronprinz Frederik von Dänemark: Gerade erst wurde ihr Ältester, Prinz Christian, eingeschult. Für eine kurze Sommerreise im eigenen Land reicht es trotzdem. Mit dabei ist der Familienzuwachs: die Zwillinge Prinzessin Josephine und Prinz Vincent.
Auf Angeltour an der Wolga gehen diesen Sommer der russische Ministerpräsident Putin (links) und Präsident Medwedew. Traute Zweisamkeit fernab vom Kreml-Stress.
dpa 29 Auf Angeltour an der Wolga gehen diesen Sommer der russische Ministerpräsident Putin (links) und Präsident Medwedew. Traute Zweisamkeit fernab vom Kreml-Stress.
Nur selten sieht man die beiden russischen Spitzenpolitiker so leger, ohne Anzug und Krawatte: Putin (links) mit Turnschuhen und Basecap, Medwedew lacht fröhlich hinter seiner Sonnenbrille.
dpa 29 Nur selten sieht man die beiden russischen Spitzenpolitiker so leger, ohne Anzug und Krawatte: Putin (links) mit Turnschuhen und Basecap, Medwedew lacht fröhlich hinter seiner Sonnenbrille.
Und bei so einem Angelerfolg freut sich Dmitri Medwedew ganz besonders über den Sommer.
dpa 29 Und bei so einem Angelerfolg freut sich Dmitri Medwedew ganz besonders über den Sommer.

So ein Jetset-Leben ist natürlich wahnsinnig anstrengend. Und da die Superstars – zumindest manchmal – auch nur Menschen sind, tauchen sie im August fröhlich ab. Je exklusiver, desto besser. Denn zum (Sonnen-)Baden genügt ihnen Strandmatte und Sonnencreme wie Otto Normalurlauber freilich nicht. Wenn der neue Designer-Badeanzug ausgeführt wird, muss die Atmosphäre stimmen.

Das heißt beispielsweise für Hotel-Erbin Paris Hilton: Auch in den Ferien (von was eigentlich?) darf der Glamour nicht fehlen. Schampus zur Abkühlung ist doch viel prickelnder als jedes Meer. Und ein paar Parazzi können auch in St. Tropez überall lauern.

Laufsteg Côte d’Azur – auch heuer ist das ehemalige Fischerdorf St. Trop die Urlaubsoase der Schönen und Sorglosen. Doch es gibt sie zum Glück auch – Stars, die ganz normal urlauben. Null gestylt, im entspannten Schlabber-Look (siehe Jack Nicholson oder Bono), kaum auffällig in der Touristen-Menge.

Ob St. Tropez, Hawaii oder Ibiza – die AZ verrät, wo die Superstars gerade urlauben und der Sommer noch längst nicht vorbei ist. Im Gegenteil: Bei den VIPs bleibt es heiß ...

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren