WM-Eklat: Noel Gallagher wird von seinen Fans ausgebuht

England hat gute Chancen auf den WM-Titel, auf der Insel herrscht Fußball-Aufbruchsstimmung. Nur Noel Gallagher glaubt nicht so recht an den Erfolg - und macht sich damit keine Freunde.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Während die Deutschen bei der WM 2018 nur noch zusehen dürfen, haben die Engländer immer noch die Chance den Titel zu holen. Entsprechend gut ist die Stimmung auf der fußballverrückten Insel. Nur einer spielt wieder den Miesepeter: Noel Gallagher (51). Der für seine Pöbeleien bekannte, ehemalige Sänger von Oasis ("Wonderwall"), verscherzte es sich nun auf einem Konzert im britischen Scarborough sogar mit den eigenen Fans.

Hier gibt es "Who Built the Moon?" von Noel Gallagher auf CD

"Tut er verdammt nochmal nicht"

Konzertgänger stimmten die englische Fußballhymne "Three Lions" der Lightning Seeds an, in der es darum geht, "dass der Fußball wieder nach Hause kommt". Gemeint ist natürlich der ersehnte Titel. "Aber ernsthaft, das tut er verdammt nochmal nicht", stänkerte Gallagher ins Mikro - über den ein Crescendo aus Buhrufen und Pfiffen hereinbrach, wie auf Videomitschnitten von Fans zu sehen ist.

Sein Bruder Liam (45) scheint da ganz anderer Ansicht zu sein. Jener tauschte kürzlich einen Auftrittstermin auf einem Festival, damit er sich in Ruhe das Spiel zwischen England und Panama ansehen konnte.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.