Wladimir Klitschko wird 39

Happy Birthday, Wladimir Klitschko! Der fast zwei Meter große Boxer feiert am Mittwoch seinen 39. Geburtstag. Mit dabei sind natürlich seine Verlobte Hayden Panettiere und seine kleine Tochter Kaya.
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Am heutigen Mittwoch wird Wladimir Klitschko 39 Jahre alt
Charles Sykes/Invision/AP Am heutigen Mittwoch wird Wladimir Klitschko 39 Jahre alt

München - Eigentlich sollte man glauben, dass ein fast zwei Meter großer Box-Hüne wie Wladimir Klitschko (39) nicht sonderlich filigran sein kann. Im und auch außerhalb des Rings beweist er aber immer wieder einmal das Gegenteil. Der am 25. März 1976 geborene Sohn eines ukrainischen Offiziers der Sowjetarmee und einer Pädagogin hat nämlich ein für einen Boxer doch recht außergewöhnliches Hobby: die Zauberei. Im TV präsentierte er bereits Tricks, unter anderem bei "Wetten, dass..?" und bei "TV total".

Hier können Sie die Biografie "Die Klitschkos" bestellen

Ganz zauberhaft sind übrigens auch Klitschkos Verlobte Hayden Panettiere (25, "Heroes"), die mit ihren 1,53 Metern fast einen halben Meter kleiner ist als der Boxer, und seine Tochter Kaya Evdokia, die am 9. Dezember 2014 zur Welt kam, wie der Papa damals stolz auf Twitter verkündete. Erst kürzlich sprach Klitschko mit der "Bild" und erklärte: "Mein Leben ist jetzt komplett. Ich hoffe aber, es werden noch mehr Kinder." Vielleicht geht sein Wunsch ja schon bald in Erfüllung - schließlich hat er ja Geburtstag.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren