Wird Phil Collins mit 65 nochmal Vater?

Wird bald ein Baby das Liebes-Comeback krönen? Nachdem bekannt wurde, dass Phil Collins wieder mit seiner Ex-Frau Orianne Cevey liiert ist, macht nun ein süßes Schwangerschaftsgerücht die Runde.
(the/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Los Angeles - Phil Collins (65) schwelgt wieder im Familienglück: Mehreren Medien zufolge ist der britische Sänger wieder mit seiner dritten Ex-Frau Orianne Cevey liiert. "Wir haben beide eingesehen, dass es ein Fehler war, auseinander zu gehen und diesen Fehler haben wir korrigiert", sagte Collins beispielsweise dem Radiosender "SWR3". "Unsere Scheidung war eine dumme Idee", hieß es vergangene Woche ebenso deutlich im Interview mit der "Bild am Sonntag".

Bestellen Sie hier Phil Collins neue CD "Face Value"

Und die "BamS" will jetzt ein weiteres süßes Geheimnis entdeckt haben, dass das aufgefrischte Liebesglück noch vollkommener machen könnte. In der aktuellen Ausgabe ist ein Foto abgedruckt, das Cevey mit deutlichen Rundungen zeigt. Auf Nachfrage der Sonntagszeitung zu den Schwangerschaftsgerüchten hieß es von Collins' Management hingegen nur: "Kein Kommentar!" Ob der Musiker also mit 65 Jahren tatsächlich nochmal Vater wird, bleibt abzuwarten.

6,5 Fakten: Was Sie über Phil Collins nicht wissen

Collins und die knapp 20 Jahre jüngere Cevey waren von 1999 bis 2008 verheiratet, die beiden haben bereits zwei gemeinsame Söhne. Weil die gebürtige Schweizerin allerdings 2010 den Genfer Investment-Banker Fouad Mejjati (46) geheiratet hatte, wird das Liebesglück der wiedervereinten Turteltauben laut dem Schweizer Portal "Bluewin" von einem unschönen Rosenkrieg überschattet, in dem es unter anderem um Ceveys 62 Millionen schwere Villa am Genfer See und den gemeinsamen Sohn Andrea (5) geht.

 

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.