Wird Kanye West übernächster Präsident?

Seine Fans möchten Kanye West 2020 zum nächsten Präsidenten der USA machen - Warum eigentlich nicht?
| (mak/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Donald Trump (70) konnte die US-Präsidentschaftswahlen für sich entscheiden. Kurz nach dem Bekanntwerden des Ergebnisses begann auf Twitter der Hashtag #kanye2020 zu trenden. Seine Fans hoffen also auf die Wahlen im Jahr 2020 und wollen dann statt Trump lieber Kanye West (39, "Fade") als Präsidenten sehen. Posts wie "Es gibt nur noch einen Mann, der uns jetzt noch retten kann" mit einem Bild des Rappers füllten die Internetplattform.

Hören und Sehen Sie sich hier bei Clipfish einen Hit des Rappers Kanye West an

So weit her geholt ist die Idee gar nicht: Denn bei den "MTV Video Music Awards" im Jahr 2015 hat der Musiker und Ehemann von Kim Kardashian (36) laut "US Weekly" sogar selbst davon gesprochen, zur nächsten Wahl anzutreten. Mal sehen, ob West die Sache wirklich durchzieht...

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren