Wirbel um Bad Bunny: Datet er wieder seine Ex-Freundin?

Gibt es bei Bad Bunny etwa ein Liebescomeback? Mehr als drei Jahre nach der Trennung wurde er nun in Buenos Aires zusammen mit seiner Ex-Freundin Gabriela Berlingeri fotografiert.
(ae/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Gabriela Berlingeri und Bad Bunny zeigten sich erstmals zusammen 2021 auf dem roten Teppich. Ein Jahr später erfolgte die Trennung.
Gabriela Berlingeri und Bad Bunny zeigten sich erstmals zusammen 2021 auf dem roten Teppich. Ein Jahr später erfolgte die Trennung. © imago images/Agencia EFE

Nach seiner Halbzeitshow beim Super Bowl kann Bad Bunny (31) kaum noch einen unbeobachteten Schritt machen. Auch ein Treffen mit seiner Ex-Freundin Gabriela Berlingeri (32) sorgt nun für Aufsehen. "Page Six" veröffentlichte Fotos, die das einstige Paar beim Verlassen eines Restaurants in Buenos Aires zeigen. Diverse US-Medien spekulieren nun darüber, ob der Musiker und die Schmuckdesignerin nach ihrer Trennung Ende 2022 wieder zueinander gefunden haben.

Von Fotografen und Fans belagert

Das Paar genoss laut "Page Six" am Donnerstagabend ein vorgezogenes Valentinstagsessen. Der puertoricanische Superstar hat am Freitag, Samstag und Sonntag Auftritte in der argentinischen Hauptstadt. Für den Ausflug mit seiner Ex trug Bad Bunny einen blauen Kapuzenpullover, dazu passende Hosen, weiße Turnschuhe und eine Baseballkappe, um sein Gesicht zu verdecken, sowie eine Sonnenbrille und eine Gesichtsmaske. Dennoch hatten ihn Fotografen und Fans entdeckt. Mehrere Leibwächter begleiteten den Sänger.

Berlingeri ging hinter ihm in Begleitung einer Restaurantmitarbeiterin her und wartete dann im Auto, während Bad Bunny noch mit seinen Fans sprach. Sie trug eine braune Lederjacke mit einer farblich passenden Hose und offenen Schuhen.

Sie war auch beim Super Bowl

Vor dem Treffen in Argentinien war die 32-Jährige auch beim Super Bowl in Kalifornien gesehen worden. Die beiden waren von 2017 bis 2022 liiert. Ihr Pärchendebüt erfolgte auf dem roten Teppich aber erst 2021 bei den Billboard Latin Music Awards. Berlingeri wirkte bei einigen seiner Songs mit. Sie sang bei "El Apagón" und "En Casita" mit und trat in seinem Musikvideo zu "Titi Me Preguntó" auf. Nach der Trennung führte Bad Bunny eine Beziehung mit Model Kendall Jenner (30).

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.