"Wir lieben dich so sehr!": Kai Havertz ist Vater geworden

Kai Havertz hat auf Instagram die Geburt seines ersten Kindes verkündet. Seine Ehefrau Sophia und er freuen sich über einen kleinen Jungen.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Kai und Sophia Havertz heirateten im Juli 2024, jetzt sind sie Eltern geworden.
Kai und Sophia Havertz heirateten im Juli 2024, jetzt sind sie Eltern geworden. © imago images/SOPA Images/Mario Mitsis

Fußballstar Kai Havertz (25) ist Vater geworden. Der 25-Jährige und seine Ehefrau Sophia (25) haben einen Sohn bekommen, wie Havertz auf Instagram verkündete. Dort schrieb er: "Willkommen auf der Welt, unser kleiner Junge. Wir lieben dich so sehr!" Dazu teilte er ein Schwarz-Weiß-Bild, auf dem die Hand des Neugeborenen zu sehen ist, die den Daumen seiner Mutter fest umschließt. Havertz hat seine Hand um die seiner Frau gelegt.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Kai Havertz hatte seine langjährige Partnerin Sophia im vergangenen Jahr, wenige Tage nach Ende der Heim-EM, geheiratet. Im November gaben der Fußballnationalspieler und seine Ehefrau dann bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.

Die Familie lebt in England

Die beiden sind seit 2018 ein Paar und leben in London, wo Kai Havertz von 2020 bis 2023 beim FC Chelsea und seit 2023 beim FC Arsenal unter Vertrag steht. Begonnen hatte der Fußballstar seine Karriere 2016 bei Bayer 04 Leverkusen.

Zuletzt musste sich das Ehepaar Havertz mit schlimmen Nachrichten auseinandersetzen. Wegen eines vergebenen Elfmeters von Kai Havertz im englischen FA Cup hatten Instagram-Nutzer im Januar der damals schwangeren Ehefrau des deutschen Fußballprofis Hassnachrichten geschickt, die sie teilweise öffentlich machte. Die britische Polizei hat anschließend in der Sache Ermittlungen aufgenommen.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.