"Wir heiraten": Kristen Stewart hat sich verlobt!

Kristen Stewart ist verlobt! Das hat die Schauspielerin in einer US-Radiosendung verraten. "Wir heiraten", bestätigte sie. Der Antrag sei "wirklich süß" gewesen.
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Kristen Stewart, hier auf dem roten Teppich, möchte ihre Freundin heiraten.
Kristen Stewart, hier auf dem roten Teppich, möchte ihre Freundin heiraten. © carrie-nelson/ImageCollect

Kristen Stewart (31) wird ihre Freundin Dylan Meyer heiraten. Das hat die Schauspielerin nun in der Radiosendung von Howard Stern (67) verraten, wie unter anderem das US-Magazin "People" berichtet. Der Antrag kam von der Verlobten Stewarts.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

"Wir heiraten, wir werden es wirklich tun", erzählte der Hollywoodstar demnach. "Ich wollte, dass sie mir einen Antrag macht, also habe ich, denke ich, sehr deutlich gemacht, was ich wollte - und sie hat den Nagel auf den Kopf getroffen", führte Stewart aus. Der Antrag sei "wirklich süß" gewesen.

Sie sprach schon vor zwei Jahren über eine Verlobung

Vor rund zwei Jahren hatte sie ebenfalls bereits mit Howard Stern darüber gesprochen, dass sie Meyer heiraten wolle. Sie sei sehr verliebt, erklärte Stewart damals und sprach davon, dass sie es kaum erwarten könne, um die Hand ihrer Freundin anzuhalten.

Anzeige für den Anbieter YouTube über den Consent-Anbieter verweigert

Stewart und Meyer wurden erstmals im August 2019 zusammen in der Öffentlichkeit gesichtet. Zuvor war die Schauspielerin unter anderem mehrere Jahre mit ihrem "Twilight"-Co-Star Robert Pattinson (35) zusammen. Auch mit dem Model Stella Maxwell (31) war sie liiert.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren