Winke, winke! Die Society treibt’s bunt

Für mehr Durchblick im Leben: die neue Pucci-Kollektion wurde gefeiert. Und die Promis hatten die Qual der Brillen-Wahl. Wichtiges Kriterium für die edlen Augengläser: Bunt müssen sie sein.
von  Abendzeitung
Heutige Huldigung (v. l.): Söhnges-Chef Klaus Böhm, Marion Küffer, Tochter Larissa, ein Pucci-Model, Gloria Gray, Rinaldo Talamonti, ein Pucci-Model,  feiern die Ankunft der neuen Brillen-Kollektion. Fotos: Klaus Primke
Heutige Huldigung (v. l.): Söhnges-Chef Klaus Böhm, Marion Küffer, Tochter Larissa, ein Pucci-Model, Gloria Gray, Rinaldo Talamonti, ein Pucci-Model, feiern die Ankunft der neuen Brillen-Kollektion. Fotos: Klaus Primke © Klaus Primke

Für mehr Durchblick im Leben: die neue Pucci-Kollektion wurde gefeiert. Und die Promis hatten die Qual der Brillen-Wahl. Wichtiges Kriterium für die edlen Augengläser: Bunt müssen sie sein.

Here comes the – nein, nicht die Sun – sondern Society: Nach einem gefühlten Jahrzehnt Party-Pause war in München mal wieder so richtig was los.

Endlich mussten die Promis nicht mehr selbst ihren Kühlschrank füllen und gelangweilt Zuhause herumhocken, sondern hatten einen Grund, sich aufzuhübschen. Rein ins süße, eventige Leben, ab zur Brienner Straße.

Dort im Söhnges-Shop von Klaus Böhm wurde mit viel Winke-winke und noch mehr Wirbel die Ankunft der neuen Brillen-Kollektion von Emilio Pucci zelebriert.

Auf gut Promi-Deutsch heißt das: Der Champagner wird gereicht, die Shrimps- und Mozzarella-Häppchen schweben in Mundhöhe, dazu Live-Musik, nette Tratsch-Themen und alte Bekannte.

Und obendrein die neuen Brillen. Der Trend für den Sommer war schnell klar – die Society treibt’s heuer besonders bunt.

Moderatorin Sabine Piller verliebte sich in eine blaue Brille, Schauspielerin Doreen Dietel entschied sich für eine weiße Variante und Eva Grünbauer für das rote Exemplar.

Die Top-3-Farben des Sommers sind Türkis, Rosa und Lila. Und: je üppiger, desto besser. Wer anders auffallen will, legt sich am besten die Ferrari-Brille für 10000 Euro zu – und hofft auf mehr Durchblick im Leben.

Kimberly Hoppe

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.