Winehouse-Album stellt Verkaufsrekord auf

"Back To Black" bricht in England alle Rekorde. Das zweite Album der britischen Soulsängerin Amy Winehouse hat sich dort zum meistverkauften Album des 21. Jahrhunderts entwickelt.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

"Back To Black" bricht in England alle Rekorde. Das zweite Album der britischen Soulsängerin Amy Winehouse hat sich dort zum meistverkauften Album des 21. Jahrhunderts entwickelt, berichtet die BBC, die sich auf die Official Charts Company (OCC) bezieht.

London - Mit 3,26 Millionen verkaufter Exemplare überholte "Back To Black" (2006) James Blunt mit seinem Album "Back To Bedlam" (2005), das 3,25 Millionen Mal über die Ladentische ging. Auf Rang drei der Bestenliste liegt Dido mit "No Angel" (3,07 Millionen Exemplare).

Amy Winehouse' Album "Back To Black" stand nach dem Tod der Sängerin, die am 23. Juli im Alter von 27 Jahren gestorben war, drei Wochen lang an der Spitze der Charts.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren