Wilson Gonzalez Ochsenknecht gratuliert Moritz Bleibtreu

Wilson Gonzalez Ochenknecht schickte seinem Kollegen Moritz Bleibtreu ein nettes Bild als Geburtstagsgeschenk. Eine Fotomontage von einem fremden nackten Männerkörper mit dem Kopf des Sohnes von Uwe Ochsenknecht.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Das Geschenk von Wilson Gonzalez Ochsenknecht für Moritz Bleibtreu
twitter.com/WillyWonkaW Das Geschenk von Wilson Gonzalez Ochsenknecht für Moritz Bleibtreu

Zuviel des Guten oder lustiger Gag? Wilson Gonzalez Ochenknecht schickte seinem Kollegen Moritz Bleibtreu ein nettes Bild als Geburtstagsgeschenk. Eine Fotomontage von einem fremden nackten Männerkörper mit dem Kopf des Sohnes von Uwe Ochsenknecht. Ob sich Bleibtreu darüber gefreut hat, ist noch nicht bekannt.

Das muss wahre Männerfreundschaft sein: Schauspieler Wilson Gonzalez Ochsenknecht (23, "Die wilden Kerle") hat seine ganz eigene Vorstellung, über was sich sein Kollege Moritz Bleibtreu (42, "World War Z") als Geburtstagsgeschenk freut. Der Sohn von Uwe Ochsenknecht schickte dem Geburtstagskind eine Fotomontage via Twitter. Darauf zu sehen: Sein Kopf auf dem Körper eines nackten Mannes, mit ordentlich Hüftspeck und behaarter Brust.

Auch in kleineren Produktionen wie der Independent-Produktion "Gegengerade" ist Moritz Bleibtreu immer wieder zu sehen

Darüber schrieb Ochsenknecht seine Grüße: "Happy Birthday, you sexy beast" Um wenigstens ein bisschen Ernsthaftigkeit in die Angelegenheit zu bringen, kommentierte er seine Bild mit: "Alles gute digga und auf ein baldiges Wiedersehen" und schickte es direkt seinem Kollegen und offensichtlich guten Bekannten.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.