Wilmer Valderrama: Ex-Freund von Demi Lovato ist verlobt

Romantische Enthüllung von Wilmer Valderrama. Der Schauspieler hat sich an Neujahr mit seiner Freundin, Model Amanda Pacheco, verlobt.
| (eee/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Wilmer Valderrama wagt den nächsten Schritt
HollywoodNewsWire/ImageCollect Wilmer Valderrama wagt den nächsten Schritt

Der US-Schauspieler Wilmer Valderrama (39, "Die wilden Siebziger") will heiraten. Er hat sich offiziell mit seiner Freundin, Model Amanda Pacheco, verlobt. Das gab der Ex-Freund von Sängerin Demi Lovato (27) auf Instagram bekannt.

Hier gibt es die Sitcom "Die wilden Siebziger" mit Wilmer Valderrama

"Es gibt jetzt nur noch uns"

Der 39-Jährige stellte seiner Liebsten die Frage aller Fragen an Neujahr. Das Foto zeigt wie Valderrama am Strand von San Diego vor seiner Zukünftigen kniet. "Es gibt jetzt nur noch uns", schreibt er zu dem romantischen Bild. Ein weiteres Foto, das Pacheco veröffentlicht hat, zeigt ihren funkelnden Diamantring.

Zahlreiche Stars haben dem Paar bereits gratuliert. So kommentierte Sängerin Avril Lavigne (35) den Beitrag etwa mit: "Liebe! Gratulation." Model Shanina Shaik (28) schrieb: "Oh mein Gott, Gratulation. So wunderschön!". Und auch Schauspielerin Eva Longoria (44) hinterließ ein "ahhhhhh!!!!!" und etliche klatschende Hände.

Von 2010 bis 2016 war Valderrama in einer On-Off-Beziehung mit Demi Lovato. Mit Amanda Pacheco soll der Schauspieler US-Medienberichten zufolge seit Anfang 2019 zusammen sein.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren