William Shatner veröffentlicht ein neues Prog-Rock-Konzeptalbum

"Raumschiff Enterprise"-Darsteller William Shatner hat ein neues Album fertiggestellt. "Ponder The Mystery" heißt seine neue Platte und stellt unter Beweis, dass sich der 82-Jährige von seinem Alter in puncto Arbeit nichts vorschreiben lässt.
| (ip/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
William Shatner lässt sich von seinem Alter nicht aufhalten
Robb Cohen/Invision/AP William Shatner lässt sich von seinem Alter nicht aufhalten

Früher hieß es immer nur "Der Weltraum, unendliche Weiten..." und schon hatte jeder Captain Kirk alias William Shatner im Kopf. Ab sofort wird es heißen: "Ponder The Mystery". Der 82-jährige Schauspieler und leidenschaftliche Musiker Shatner hat ein neues Prog-Rock-Konzeptalbum fertiggestellt und sorgt ab dem 11. Oktober bei seinen Fans für neue Ohrwürmer.

Hier können Sie das neueste Werk von William Shatner "Ponder The Mystery" vorbestellen

1968 startete William Shatner neben seiner Schauspielerei eine Musikkarriere. Mit "The Transformed Man" legte der gebürtige Kanadier sein Debüt hin und überraschte dabei mit theatralischem Spoken-Word-Gesang und Coverversionen von den Beatles und Bob Dylan. Auch 45 Jahre später bleibt Shatner seinem Stil treu. Zusammen mit Robby Krieger (ehemals The Doors), dem Foreigner-Frontmann Mick Jones und vielen weiteren Rock-, Jazz- und Country-Größen hat er 15 Lieder auf eine Platte gebracht.

Im Oktober gibt William Shatner sogar drei Konzerte in den USA. Auch für eingefleischte Trekkie-Fans also höchste Zeit, Flugtickets zu buchen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren