Will Smith versucht sich als Tätowierer

Wie sein Facebook-Post zeigt, versucht sich Will Smith als Tätowierer. Auf dem Schnappschuss vom Set seines neuen Films "Suicide Squad" hat er Schauspiel-Kollegen Joel Kinnaman soeben den Schriftzug "SKWAD" auf den Arm verpasst.
| (ks/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ob Will Smith als Tätowierer Erfolg haben könnte?
Facebook/ Will Smith Ob Will Smith als Tätowierer Erfolg haben könnte?

"Ich beginne meine neue Karriere! Jeder im ,Suicide Squad' bekommt ein Tattoo von einem der Mitglieder. Genau deshalb sollten 40-Jährige nicht mit 20-Jährigen abhängen."

Jada Pinkett Smith verriet Details aus ihrer Ehe mit Will Smith. Alle ihre Ehetipps gibt es hier in einem MyVideo-Clip

Wie sein Facebook-Post zeigt, versucht sich Will Smith (46) als Tätowierer. Auf dem Schnappschuss vom Set seines neuen Films "Suicide Squad" hat er Schauspiel-Kollegen Joel Kinnaman (35) soeben den Schriftzug "SKWAD" auf den Arm verpasst. Kinnaman kommentierte das Ergebnis in einem eigenen Post: "Will hat viele Talente. Tätowieren gehört nicht dazu", schrieb er mit einem Augenzwinkern.

 

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren