Will Smith veralbert Werner Herzog

Will Smith ist für seine Späße über andere bekannt. Nun musste ein Deutscher daran glauben. Smith witzelt in einem Instagram-Video über Hühner am Drehset - und blendet dazu Regisseur Werner Herzog als Huhn ein.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Will Smith (l.) macht sich über Filmregisseur Werner Herzog lustig.
P. Mccarten/U. Düren/Invision/AP/dpa/dpa/dpa Will Smith (l.) macht sich über Filmregisseur Werner Herzog lustig.

Berlin - US-Schauspielstar und Sänger Will Smith (51) hat sich einen Spaß mit Hühnern erlaubt - und mit dem deutschen Filmregisseur Werner Herzog (77).

Auf Instagram postete er ein Video, das ihn an einem Drehort zeigt, und schrieb dazu: "Das ist der Grund, warum bei Popeyes die Sandwichs ausgegangen sind." Popeyes ist eine US-Schnellrestaurantkette, die überwiegend Geflügelprodukte herstellt.

In dem Video sieht man Smith mit freilaufenden Hühnern, und er sagt: "Wir sind hier in Mexiko, und das ist meine erste offizielle Arbeit mit Hühnern. Ich habe noch nie zuvor mit Hühnern gearbeitet." Dann rappt Smith "Chickens" und stellt - klein eingeblendet - eine Aufnahme dazu, die Regisseur Herzog zeigt. Der erklärt, offenbar in einem Interview, auf Englisch: "Die Ungeheuerlichkeit ihres flachen Gehirns und ihrer Dummheit ist einfach überwältigend. Versuche einem Huhn in die Augen zu schauen. Die Dummheit, mit der es zurückstarrt, ist einfach verblüffend." Dann sieht man ein umherlaufendes Huhn, dem in einer Fotomontage Herzogs Kopf aufgesetzt wurde. Aktuell ist Smith in dem Kino-Film "Bad Boys for Life" zu sehen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.