Will Smith und Jada Pinkett Smith: Trennung?
Seit 15 Jahren sind Hollywood-Star Will Smith und Jada Pinkett Smith schon verheiratet. Doch nun soll die Beziehung vor dem Ende stehen. Die US-Klatschpresse gibt zu bedenken, dass die beiden schon seit über zwei Monaten nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen wurden. Sie sollen sogar bereits getrennt voneinander leben.
Los Angeles - Seit 1997 sind Will Smith (45, "After Earth") und Jada Pinkett Smith (42, "Hawthorne") schon verheiratet. Gemeinsam haben sie zwei Kinder. Doch nun kommen Gerüchte über ein Beziehungs-Aus in den US-Medien auf. Der Grund: Die beiden wurden schon seit über zwei Monaten nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen, wie das US-Klatschportal "Radar Online" berichtet. Außerdem halte sich Will bereits länger in New Orleans auf, während seine Frau nach Paris reiste. Für die amerikanische Regenbogenpresse genug Anhaltspunkte, um über eine Trennung der beiden zu spekulieren.
Zudem gibt es da noch eine kleine Rede von Jada auf einer Charity-Veranstaltung vor gut einer Woche in Baltimore, in der sie zu den Anwesenden Gästen sagte: "Wenn man mit seinem Partner durch einen Sturm geht, sollte man aufhören, darüber nachzudenken, was einen perfekten Ehemann oder eine perfekte Ehefrau ausmacht." Außerdem soll die zweifache Mutter hinzugefügt haben: "Ich dachte Erfolg würde mich glücklich machen... Macht er aber nicht", berichtet die US-Website.
Diese Worte klingen zugegebenermaßen nicht unbedingt nach einer glücklichen Ehefrau. Schenkt man jedoch einer anderen US-Klatschseite Glauben, so ist nichts dran an den Trennungsgerüchten des Hollywood-Paares. Denn eine enge Vertraute von Will und Jada bezeichnet die Geschichte von "Radar Online" als "falsch" und "dumm", wie "gossipcop.com" berichtet. Schließlich lasse sich das getrennte Leben ganz einfach erklären: "Will dreht einen Film in New Orleans." Außerdem teilte sie mit: "Jada und die Kinder waren letzten Monat zu Jadas Geburtstag dort."
Was nun wirklich dran ist an den Gerüchten, wissen vermutlich nur die beiden selbst. Fakt ist aber, dass bereits in der Vergangenheit immer wieder mal über ein Beziehungs-Aus spekuliert wurde. Erst 2011 wurde Jada eine Affäre mit Schauspiel-Kollegen Marc Anthony (45) nachgesagt. Daraufhin sprach das US-Magazin "InTouch" bereits von einer Scheidung, was damals von den Smiths jedoch umgehend dementiert wurde. Eine Reaktion auf die aktuellen Gerüchte steht bisher noch aus.