Will Smith ganz vergesslich

Hollywood-Star Will Smith (49) hat seine Fans via Instagram auf dem Laufenden gehalten, was Weihnachten bei seiner Familie so los ist.
| (cam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Hollywood-Star Will Smith (49, "I Am Legend") hat seine Fans via Instagram auf dem Laufenden gehalten, was Weihnachten bei seiner Familie so los ist.

Auf Wunsch von Ehefrau Jada Pinkett-Smith (46, "Gotham") wurde eine Fahrt im Pferdeschlitten unternommen - und dabei wurden auch Weihnachtslieder gesungen. Doch Will Smith hatte offenbar den Text von "The Twelve Days of Christmas" vergessen, wie in einem Instagram-Video zu sehen und hören ist.


 

Generell scheint dem 49-Jährigen der Weihnachtsenthusiasmus seiner Frau etwas zu viel zu sein. Bereits an Heiligabend beschwerte er sich via Instagram, dass Jada ihn und seine Kids zwinge, hässliche Weihnachtspullover zu tragen. "Sie übertreibt es etwas", schrieb er auf Instagram. Will Smith könnte glatt dem Grinch Konkurrenz machen... (Holen Sie sich beide Teile von "Bad Boys" nach Hause - gleich hier bestellen)

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren