Will Ferrell bekommt Humor-Preis

US-Komiker Will Ferrell ist der diesjährige Preisträger des Mark-Twain-Preises für amerikanischen Humor.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

US-Komiker Will Ferrell (43) ist der diesjährige Preisträger des Mark-Twain-Preises für amerikanischen Humor. Seine Trophäe - eine Büste des legendären US-Autoren - bekommt er am 23. Oktober während eines Gala-Abends überreicht, wie das Kennedy Center in Washington bekanntgab.

New York/Washington  - "Ich fühle mich sehr geehrt, diese Auszeichnung zu erhalten. In Erwartung des Ereignisses werde ich nun beginnen, mir einen Mark-Twain-Schnurrbart wachsen zu lassen", sagte Ferrell in einer Erklärung.

Der Preis wird seit 1998 vom Kennedy Center in Gedenken an Mark Twain (1835-1910) verliehen. Frühere Preisträgern waren unter anderem Steve Martin, Whoopi Goldberg, Tina Fey, Billy Crystal und Bill Cosby.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren