Wieder schuldenfrei: Toni Braxton kauft sich Luxus-Anwesen

Noch vor wenigen Monaten war Toni Braxton de facto bankrott, jetzt kaufte sich die Soul-Diva ein Anwesen im Wert von drei Millionen US-Dollar.
von  (dr/spot)
Toni Braxton bei den Soul Train Award in Las Vegas
Toni Braxton bei den Soul Train Award in Las Vegas © Frank Micelotta/Invision/AP

Los Angeles - Wie Phönix aus der Asche! Soul-Diva Toni Braxton hat sich nur wenige Monate nach ihrer Privatinsolvenz ein Anwesen im Wert von drei Millionen US-Dollar gekauft. Die Villa befindet sich in einer Luxus-Wohnsiedlung in der Nähe von Los Angeles, nur einen Steinwurf von Justin Biebers Haus entfernt. Dies vermeldet das US-Klatschportal "TMZ.com".

2010 macht Toni Braxton zum letzten Mal musikalisch auf sich aufmerksam. Hier geht's zum Album "Pulse"

Das Haus soll zwar das kleinste in der Siedlung sein, dennoch aber ein stattliches Antlitz abgeben. Vier Schlafzimmer, fünf Badezimmer und 500 Quadratmeter Wohnfläche sprechen dabei für sich. Braxton konnte sich nach finanziellen Kapriolen durch ihre Reality-Show "Braxton Family Values" wieder erholen. Derzeit läuft davon bereits die dritte Staffel im US-amerikanischen Fernsehen. Mit riesigem Erfolg!

Erst 2010 meldete die Sängerin Privatinsolvenz an, bereits zum zweiten Mal in ihrem Leben. Sie offenbarte damals unglaubliche Schulden in Höhe von 50 Millionen US-Dollar. Nur einen kleinen Teil konnte sie davon zurückzahlen, der Rest wurde ihr von den Gläubigern erlassen, zum Teil auf Druck der Behörden. Erst vor sechs Monaten galt Braxton endgültig als schuldenfrei.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.