Wie lebt Janine Pink privat und hat sie einen Freund?

Wie heißt Janine Pink mit richtigem Namen? Das werden sich viele "Promis unter Palmen"-Zuschauer fragen. Die "Promi Big Brother"-Gewinnerin wird in der neuen Show auch auf Ex-Freund Tobias Wegener treffen. Hat sie nach der Trennung wieder einen Freund? Was macht Janine Pink eigentlich privat? Und was hat sie vor ihrer TV-Karriere gemacht?
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
TV-Sternchen Janine Pink kämpft bei "Promis unter Palmen" um 100.000 Euro.
SAT.1/Richard Hübner TV-Sternchen Janine Pink kämpft bei "Promis unter Palmen" um 100.000 Euro.

Durch ihre Rolle als "Yvonne Voss" ist Janine Pink vielen Soap-Fans aus der Sendung "Köln 50667" bereits bekannt. Nach ihrem Sieg bei "Promi Big Brother" 2019 war sie auch dieses Jahr wieder in einer starbesetzten Sendung zu sehen. Bei "Promis unter Palmen" kämpfte sie unter anderem gegen Ronald Schill, Carina Spack, Claudia Obert und traf auch auf ihren Ex-Freund Tobias Wegener.

Trash-Kandidaten: Welcher Star nervt am meisten und wer könnte gewinnen?

Richtiger Name: Wie heißt Janine Pink wirklich?

Viele Fans fragen sich, was Janine Pink vor ihrer TV-Karriere gemacht hat. Die Soap-Darstellerin, die mit bürgerlichen Namen Janine Meißner heißt, wurde am 8. April 1987 in Leipzig geboren. Nach ihrem Schulabschluss machte sie eine Ausbildung zur Kosmetikerin. Schon damals waren Beauty-Themen in ihrem Leben wegweisend.

So kam Janine Pink zu ihrer Rolle in "Köln 50667"

Bei einem Casting für ein neues Soap-Format wurde Janine 2012 entdeckt und bekam prompt die Rolle als "Yvonne Voss" in der Reality-Soap "Köln 50667". Nach eigener Aussage hatte sich Janine ganz spontan für den Gang zum Casting von "Köln 50667" entschieden - just for fun. Diese spielte sie für fünf Jahre, bis sie 2018 mit "Leben.Liebe.Leipzig" ihre eigene Serie bekam, die allerdings 2019 wieder eingestellt wurde.

"Promi Big Brother"-Kandidaten 2019: Das verdienen die Stars

Nach Ausstieg bei "Köln 50667": Das macht Janine Pink heute

Inzwischen ist die hübsche 32-Jährige eine erfolgreiche Influencerin. Auf Instagram hat sie mehr als 500.000 Follower. Zusammen mit Willi Herren trat Janine bereits im Megapark am Ballermann auf.

Beziehung: Ist Janine Pink Single oder vergeben?

Janine träumt vom Heiraten und einer eigenen Familie. Der Mann fürs Leben fehlt allerdings noch. Im Interview mit "Boulewahr" sagte die 32-Jährige über ihren Beziehungsstatus: "Warum ich noch Single bin? Nur Fuckboys hier, deshalb. Ich könnte ausrasten!" 

Zum Teil machte Janine Pink, die 2017 zur "Sexiest Sächsin" gekürt wurde, ihre Bekanntheit für ihr Single-Leben verantwortlich: "Im TV zu sein und in der Öffentlichkeit zu stehen hat echt Vor- und Nachteile. Was Beziehungen angeht, ist das nämlich ein großer Nachteil. Für viele Männer bin ich nur ein Egopush. Die sind nur übelst famegeil und wollen sich nur vor ihren Kumpels brüsten mit wem sie ja jetzt zusammen sind. Es ist schwer jemanden kennenzulernen, dem dein Job wirklich scheißegal ist."

Janine Pink im Playboy

Nach etlichen Anfragen des Männermagazins Playboy hat Janine Pink Anfang März tatsächlich die Hüllen fallen lassen und präsentierte sich nackt. "Es hat mir wirklich mega gefallen! Auch wegen des Teams. Es war total angenehm. Und die Location war natürlich super! Ich bin ja so ein Sonnenkind, da lief das auf Fuerteventura fast von allein", schwärmt sie nach den Fotoaufnahmen.

Janine Pink und Tobias Wegener: Wiedersehen im TV

Bei "Promis unter Palmen" hat Janine Pink auch wieder ihren Ex-Freund Tobi Wegener getroffen. Den Sunnyboy hatte sie im TV-Container von "Promi Big Brother" kennen und lieben gelernt. Die Beziehung hielt allerdings nur ein paar Wochen.

Über ihren Ex hatte Janine nach der Trennung keine netten Worte übrig. Im Sat.1 Frühstücksfernsehen sagte sie vergangenes Jahr: "Da geht mir direkt die Pulsschlagader wieder hoch. Er macht sich lustig über meinen Liebeskummer und lacht dann auch noch so dreckig. Ich dachte zu Hause, dass ich jetzt durchdrehe. Das ist noch mal wie ein Messer in den Rücken zu bekommen."

"Promis unter Palmen": Wer ist der Gewinner?

Konnte Janine Pink nach der Siegesprämie bei "Promi Big Brother" wieder 100.00 Euro mit nach Hause nehmen? Bei "Promis unter Palmen" zeigte sie sich besonders sympathisch und wenige angriffslustig. Ihre Taktik schien aufzugehen, sie verstand sich mit Carina, ihrem Ex Tobi, Ronald und Matthias. Damit kam sie stets eine Runde weiter und damit dem Geldkoffer ganz nah.

Am Ende musste sie sich allerdings Bastian Yotta geschlagen geben, der "Promis unter Palmen" gewann.

Lesen Sie auch: Tobi Wegener - Warum ist er berühmt und hat er eine neue Freundin?

Lesen Sie auch: Carina Spack - Woher kennt man die hübsche Blondine?

Teilnehmer von "Promi Big Brother": Die Kandidaten stehen fest

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren