Wie Henry Hübchen unter Umständen Geburtstag feiern würde

Wenn schon, denn schon: Der Schauspieler macht sich nicht viel aus seinem Geburtstag. Wenn ihm jemand eine Riesenparty mit 500 Leuten organisieren würde, wäre er allerdings gern dabei.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Henry Hübchen outet sich als Geburtstagsmuffel.
Jens Kalaene/zb/dpa/dpa Henry Hübchen outet sich als Geburtstagsmuffel.

Berlin - Der Schauspieler Henry Hübchen ("Alles auf Zucker") ist nach eigener Einschätzung eigentlich kein "Geburtstagsfeierer" - er würde den Tag aber unter bestimmten Bedingungen feiern.

Die erste: "Wenn es jemanden geben würde - gibt's aber nicht -, der mir einfach 'ne Riesenparty ausrichten würde und ich dann so vorbeigehe", wie der 72 Jahre alte Schauspieler dem Sender Radio SAW sagte.

Die zweite Bedingung:: eine lange Gästeliste. Es müssten ganz viele Leute kommen, die er kenne. Ganz vorne mit dabei: "Alle Ärzte, die ich aufsuche – oder aufsuchen muss." Und dann Musiker, darunter die Band City, Schauspieler, Handwerker - zusammen ungefähr 500 Leute. Henry Hübchen wird am 20. Februar 73 Jahre alt.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren