Wie beim Maskenball: So feiert Lukas Podolski mit seiner Monika

Lukas Podolski gewährt auf Instagram rare Einblicke: Auf dem neuesten Schnappschuss ist die Party von Bastian Schweinsteigers Glamour-Hochzeit zu sehen - und ausnahmsweise auch Poldis Frau Monika.
| (nam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Lukas Podolski gewährt auf Instagram rare Einblicke: Auf dem neuesten Schnappschuss ist die Party von Bastian Schweinsteigers Glamour-Hochzeit zu sehen - und ausnahmsweise auch Poldis Frau Monika.

Wie es wohl am Mittwoch auf der rauschenden Hochzeitsparty von Bastian Schweinsteiger (31) und Ana Ivanovic (28) zugegangen ist? Einer der besten Kumpel des Bräutigams gewährt auf Instagram Einblicke: Dem Foto von Lukas Podolski (31, "Dranbleiben!") nach zu urteilen, war ein wenig Maskenball-Flair geboten. Auf seinem Selfie posiert "Poldi" nämlich in einem Gewölbe mit Gattin Monika - und venezianischen Masken.

Mehr Bilder von der Glamour-Hochzeit von Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic können Sie bei Clipfish sehen

Sicher das passende Utensil für eine Hochzeit in Venedig. Im Schutze der Anonymität bewegten sich die Promi-Gäste mit den Masken allerdings nicht: Immerhin sind auf Podolskis Schnappschuss die aufgedruckten Namen "Lukas" und "Monika" zu entziffern. So oder so handelt es sich um ein eher seltenes Foto-Dokument. Der Kicker hält sein Privatleben und seine Liebste - mit der er seit mittlerweile rund 14 Jahren zusammen ist - normalerweise eher aus seinen Social-Media-Posts heraus.

Eine gute Zeit hatte das Paar jedenfalls. Nebst einer ganzen Reihe Emojis, vom Brautpaar übers Herzchen bis zum zwinkernden Smilie, fügte Podolski auch einen sprechenden Hashtag zum Bild hinzu: "#Love".

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren