Wetten laufen: Wie wird das zweite Kind von Meghan und Harry heißen?

Prinz Harry und Herzogin Meghan werden wieder Eltern. Die Wetten auf den Babynamen laufen bereits und diese Namen liegen hoch im Kurs...
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Am Valentinstag haben Prinz Harry (36) und Herzogin Meghan (39) verkündet, dass sie ihr zweites Kind erwarten - und schon wird auf den Namen von Archies (1) Geschwisterchen gewettet. Die Namen Alfie und Alexandra sind laut "Mirror" die Spitzenreiter beim britischen Buchmacher "Ladbrokes". Royal-Fans gehen offenbar davon aus, dass der Name von Kind Nummer zwei der Sussexes wie der ihres Erstgeborenen mit einem A beginnen wird.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

"Herzlichen Glückwunsch an Harry und Meghan zu den Schwangerschaftsnachrichten - natürlich wird jetzt alle Aufmerksamkeit auf das Namensspiel gerichtet, und im Moment sind es Alfie und Alexandra, die bei den Wetten die Führung übernehmen", wird Alex Apati von "Ladbrokes" zitiert. Archie sei eine moderne Variante eines traditionellen Namens gewesen, heißt es weiter, daher sei es keine Überraschung, dass Charles/Charlie ebenfalls weit oben stehen. Auch auf die Namen Florence, Freddie oder Arabella werde bei Buchmachern gesetzt, so der "Mirror".

Doria mit Außenseiterchancen

Namen, auf die die Leute außerdem wetten, sind Elizabeth und Philip - die Namen von Harrys Großeltern, der Queen und des Herzogs von Edinburgh. Ebenfalls im Gespräch ist Diana, der Name von Harrys verstorbener Mutter, sowie Oliver. Ein "Betfair"-Sprecher sagte der "Daily Mail": "Nachdem sie Archie - einen Namen, der nicht einmal auf unserer Liste stand, für ihr erstes Kind ausgewählt haben - setzen die Menschen darauf, dass Meghan und Prinz Harry sich für einen traditionelleren Namen für ihr zweites Kind entscheiden könnten." Oliver und Diana liegen deshalb hier weit vorne.

Royale Namen auf der Liste sind Arthur und Grace sowie Philip, Albert, George und Isabella. Doria, der Name von Meghans Mutter, werden ebenfalls Außenseiterchancen eingeräumt. Aufwachsen wird das neue Mitglied der Königsfamilie fernab von Großbritannien: Die Sussexes leben im kalifornischen Montecito, nachdem sie im vergangenen Frühjahr als hochrangige Royals zurückgetreten sind.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.