Westlife-Star Mark Feehily ist verlobt

Westlife-Star Mark Feehily ist verlobt
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Sänger Mark Feehily (38) hat sich verlobt. "2019 war bisher für mich so aufregend und es fängt gerade erst an! Ich wollte der Erste sein, der es sagt..... #verlobt", mit diesen Worten veröffentlicht das Mitglied der irischen Boygroup Westlife seinen neuen Beziehungsstatus auf Instagram.

Die "Greatest Hits" von Westlife können Sie hier streamen

Dazu postete er zwei Fotos und einen kurzen Videoclip vom Verlobungsurlaub am Strand. Auf dem einen Bild ist er zusammen mit seinem Verlobten zu sehen, das allerdings nur von hinten. Mehr ist über Feehilys Liebsten auch nicht bekannt, obwohl die beiden laut "Mail Online" bereits seit sechs Jahren heimlich ein Paar sind. Westlife wurde 1998 gegründet, löste sich 2012 auf und feierte 2018 Reunion.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren