Westlife-Sänger Mark Feehily wird Papa

Westlife-Sänger Mark Feehily und sein Verlobter Cailean O'Neill werden zum ersten Mal Papas
| (tae/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Es macht diesen wirklich zu meinem bislang außergewöhnlichsten Geburtstag, dass ich alle wissen lassen darf, dass wir später in diesem Jahr zum ersten Mal Väter werden."

Hier können Sie das "Greatest Hits"-Album von Westlife kaufen

Westlife-Sänger Mark Feehily ("Uptown Girl") verkündete diese frohe Botschaft auf seinem Instagram-Account. Am Dienstag ist der Ire 39 Jahre alt geworden. Dazu postete er ein Spiegel-Selfie, das einen Handybildschirm mit einem Ultraschall-Foto zeigt. Im Hintergrund strahlen das Boygroup-Mitglied und sein Verlobter, Cailean O'Neill, in die Kamera. Ein Baby-Strampler ist ebenfalls zu sehen. "Das ist der stolzeste Moment in unserem Leben und wir sind unbeschreiblich aufgeregt, es auszusprechen", kommentierte Feehily weiter unter dem Post. Im Sommer will das Paar heiraten. Im Februar hatten die beiden sich nach sechs Jahren Beziehung verlobt.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren