Werbung für "Coco de Mer": Sexy Unterwäsche-Fotos von Pamela Anderson

Pamela Anderson ist der Star einer neuer Lingerie-Kampagne. Auf den Fotos wirkt sie sexy wie eh und je - und das, obwohl sie laut eigener Aussage nicht viel Sport treibt.
| (elh/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Pamela Anderson ist der Star einer neuer Lingerie-Kampagne. Auf den Fotos wirkt sie sexy wie eh und je - und das, obwohl sie laut eigener Aussage nicht viel Sport treibt.

Heiß, heißer, Pamela Anderson! Mit ihren 49 Jahren ist die Blondine noch genauso knackig wie zu "Baywatch"-Zeiten. Das beweisen ihre neuen Fotos für die luxuriöse Lingerie-Marke "Coco de Mer", die von Starfotograf Rankin aufgenommen wurden. Das Unternehmen veröffentlichte einige der Schnappschüsse auf dem offiziellen Instagram-Profil. Auf den Schwarz-Weiß-Aufnahmen trägt Anderson sinnliche Dessous und verführerische Bodys aus Spitze. Doch was ist ihr Figur-Geheimnis?

Bestellen Sie hier den Film "Blond und blonder" mit Pamela Anderson

Starfotograf Rankin, auch bekannt aus zahlreichen Auftritten bei "Germany's next Topmodel", setzte Anderson für die Lingerie-Kampagne in Szene Foto:Instagram.com/cocodemeruk / Photo by Rankin

"Ich glaube, Vegetarier zu sein, hat mich jung gehalten", entlockte ihr die US-Zeitschrift People. Ein Laster hat die 49-Jährige allerdings: Roséwein! "Ich trinke viel zu viel davon!" Abstrampeln im Fitnessstudio möchte sie sich nicht. "Ich mache nicht viel Sport", gab Anderson zu. Das Fitnessstudio finde sie viel zu langweilig, deshalb brauche sie immer etwas zu lesen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren