Wenn Engel Urlaub machen

Sehenswert: Die "Victoria?s Secret"-Engel Candice Swanepoel und Doutzen Kroes machen die Nacht zum Tag.
| (lml/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Sehenswert: Die "Victoria´s Secret"-Engel Candice Swanepoel und Doutzen Kroes machen die Nacht zum Tag.

Die "Victoria´s Secret"-Supermodels Candice Swanepoel (29) und Doutzen Kroes (32) befinden sich zur Zeit im sonnigen Brasilien. Die Freundinnen genießen die letzten entspannten Wochen vor der Geburt von Candice' zweitem Kind. Dabei lassen es die beiden Schönheiten noch einmal so richtig krachen. Auf Swanepoels neuestem Instagram-Bild feiern die zwei in langen Hippie-Kleidern und mit verwuschelten Haaren ausgelassen am Strand.

Tipps für Ihren nächsten Brasilien-Urlaub finden Sie hier

Im Oktober 2016 brachte Swanepoel ihren ersten Sohn Anacã zur Welt. Vater ist das brasilianische Männermodel Hermann Nicoli (35). Welches Geschlecht Kind Nummer zwei haben wird, behalten die werdenden Eltern noch für sich. Aber eines ist bereits sicher: bei diesen Genen wird uns vermutlich wieder ein super niedlicher Sprössling erwarten.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren