Wenn Brad Pitt flirtet, heißt er plötzlich "William"

Die ganze Welt kennt ihn als Brad Pitt, beim Flirten wird der begehrte Hollywood-Star allerdings einfach nur zu "William".
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Bekannt ist er als Brad Pitt (54, "Herz aus Stahl"), doch eigentlich heißt der Hollywood-Star mit bürgerlichem Namen William Bradley Pitt. Und wenn er seinen Charme beim Flirten spielen lässt, dann lässt er sich einfach nur "William" nennen, wie die "New York Post" nun berichtet. In voller Biker-Montur sei Pitt kürzlich vor einem Café in Los Angeles mit dem Motorrad vorgefahren, wie ein Augenzeuge erzählt.

Hier sehen Sie "World War Z" und viele weitere Filme mit Brad Pitt

"Nun, das ist mein Mittelname"

Beim Anstehen in der Warteschlange habe er eine blonde Frau angesprochen, die ein bisschen der Schauspielerin Kate Bosworth (35) ähnlich gesehen habe. Als die Frau "Ich bin Lydia" gesagt habe, habe Pitt mit einem "Hi, ich bin William" geantwortet. "Oh, sie sehen wie ein Bradley aus", habe die blonde Dame zurückgeflirtet, woraufhin der Schauspieler mit einem Lächeln und einem Augenzwinkern geantwortet habe: "Nun, das ist mein Mittelname." Mit einem "Schön Sie zu treffen, Bradley... ich meine, William" habe sich die Frau verabschiedet, woraufhin er gelacht habe und wieder auf sein Motorrad gestiegen sei.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.