Welches Baby macht David Beckham hier so glücklich?

Den Schnappschuss mit der Kleinen postete David Beckham höchstpersönlich. Über welches neue Familienmitglied sich der 42-Jährige freuen darf.
| (meg/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

David Beckham (42) durfte letzte Woche ein neues Familienmitglied begrüßen. Der 42-Jährige wurde diesmal jedoch nicht Vater, sondern Onkel. Seine Schwester Joanne brachte am Samstag ein gesundes Mädchen zur Welt. Den Schnappschuss mit der Kleinen postete der ehemalige Fußballspieler jetzt auf seinem Instagram-Account. Während David in die Kamera lächelt, schläft das Baby friedlich.

Beckham schien sichtlich gerührt zu sein und verfasste eine emotionale Bildunterschrift. "Willkommen auf der Welt Peggy. Ich bin so stolz auf meine kleine Schwester. Herzlichen Glückwunsch. So eine schöne Familie", schrieb er. Auch Joanne selbst teilte ihren Followern auf Instagram unter einem Bild ihrer Tochter mit, wie überglücklich sie ist. Für sie ist es ihr erstes Kind. Ideal als Weihnachtsgeschenk: David Beckhams Parfüm-Set "Respect"

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren