Welcher Promi lässt sein Baby hier draußen schlafen?

Not macht erfinderisch. Schauspielerin Sila Sahin hält sich derzeit bei der Familie ihres Mannes, dem Fußballer Samuel Radlinger, auf. Auf Instagram zeigt sie einen niedlichen Schnappschuss ihres sechs Monate alten Sohnes.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Sila Sahins Sohn Noah schlummert im Schubkarren in der Sonne.
Instagram Sila Sahins Sohn Noah schlummert im Schubkarren in der Sonne.

Die Sonnenstrahlen werden langsam wieder kräftiger und die Tage länger. TV-Star Sila Sahin nutzt die ersten warmen Stunden des Jahres an der frischen Luft und zeigt ihren Instagram-Fans ein Foto von ihrem jüngsten Familienmitglied. Sohn Noah schlummert dick in Decken eingewickelt in einem Schubkarren – und wird dabei von der Sonne geküsst. "Wer braucht denn einen Kinderwagen? Landleben 2.0", schreibt Sahin zu dem Schnappschuss.

Sila Sahin: Baby Noah schläft in Schubkarre

Der Ex-GZSZ-Star ist derzeit in Österreich, in der Heimat ihres Ehemanns Samuel Radlinger, und genießt das herrliche Wetter im Kreise der Familie: "Könnte mich daran gewöhnen." Sahin will auch in Zeiten der Coronakrise optimistisch denken und schreibt ihren Followern: "Dem Leben trotzen in der Natur und mit der Familie, macht Spaß." Und weiter: "Passt auf euch auf und versucht diese Zeit für euch zu nutzen, bleibt positiv."

Sila Sahin und Samuel Radlinger sind seit 2016 liiert und auch verheiratet. Der Torwart vom englischen FC Barnsley und die Schauspielerin haben zwei gemeinsame Kinder (* 2018 und 2019).

Lesen Sie auch: Sila Sahin spricht nach Geburt über Dammschnitt und wunde Nippel

Diese Promi-Babys sorgten 2019 für Schlagzeilen

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.