Weiblicher Fan zu aufdringlich: Justin Bieber wird handgreiflich

Justin Bieber präsentiert sich gerne als Womanizer. Aber nicht alle Frauen scheinen dem Popstar zu gefallen, wie jetzt offenbar einer seiner weiblichen Fans in Cannes feststellen musste.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Justin Bieber in Frankreich
Joel Ryan/Invision/AP Justin Bieber in Frankreich

Justin Bieber (20, "Believe") ist bei seinem Ausflug nach Cannes offenbar nicht nur auf Tuchfühlung mit einigen Victoria's-Secret-Models gegangen. Ein weiblicher Fan, der dem Popstar zu nahe kam, musste offenbar mit der weniger romantischen Seite des Sängers vorlieb nehmen.

Trotz seiner zahlreichen Skandale - die Fans bleiben Justin Bieber treu: Hier die DVD "Justin Bieber's Believe" bestellen

Eine junge Frau sei in einem Nachtclub in Cannes über ein Sofa geklettert, auf dem Bieber saß und wollte sich offenbar zu ihm gesellen, berichtet "perezhilton.com". Begeistert war Bieber davon allerdings nicht: Ein Augenzeuge soll gesehen haben, wie der 20-Jährige den Fan auf das Sofa geschubst hat. Ein Freund des Mädchens habe sich darauf eingemischt, zwischen diesem und Bieber sei es dann zum Streit gekommen, heißt es in dem Bericht weiter. Bevor mehr passieren konnte, seien aber die Bodyguards des Sängers eingeschritten, um Bieber zur Seite zu nehmen.

Normalerweise tut Bieber alles dafür, um seine weiblichen Fans zu umgarnen. Erst vor kurzem postete er auf Facebook ein Bild, das ihn umgeben von einer Gruppe weiblicher Fans zeigt - eine der jungen Damen drückt ihm sogar einen Kuss auf die Backe. Auch auf Twitter teilt er seinen Anhängern immer wieder mit, wie sehr er sie liebe...

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.