Wegen "Minecraft"-Erfinder: Beyoncé verliert Freude an L.A.

Mit den Stars der Spiele-Industrie können auch Beyoncé und Jay Z nicht mithalten: "Minecraft"-Erfinder Markus Persson hatte die beiden im Dezember beim Bieter-Kampf um eine Villa ausgestochen - und ihnen damit gleich ganz die Freude an Los Angeles verdorben, wie jetzt bekannt wird.
von  (kd/spot)
Muss auf ihr Traumhaus verzichten: Beyoncé
Muss auf ihr Traumhaus verzichten: Beyoncé © Evan Agostini/Invision/AP

R&B-Queen Beyoncé Knowles-Carter (33, "Best Thing I Never Had") und ihr Ehemann Jay Z (45) sind frustriert: Nachdem ihnen Markus Persson (35), Entwickler des Game-Hits "Minecraft", im Dezember ihre Traum-Villa in Beverly Hills vor der Nase weggeschnappt hat, haben es die beiden vorerst aufgegeben, sich eine Bleibe in Los Angeles zuzulegen. Sie hätten sonst keine Heimstätte gefunden, die ihnen gefallen hätte, berichtet das Klatschportal "TMZ" unter Berufung auf Insider.

Sehen Sie Beyoncé und Jay Z mit dem gemeinsamen Hit "Drunk In Love" auf MyVideo

Persson soll 70 Millionen US-Dollar für das riesige Anwesen auf den Tisch gelegt haben. Das Gebot von Jay Z und Beyoncé habe den "TMZ"-Informationen zufolge nur knapp darunter gelegen. Nun sei dem Musikerpaar die Lust an der Westküsten-Metropole zunächst vergangen - obwohl sie sich dort wegen einiger guter Freunde nur zu gerne niedergelassen hätten.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.