Wegen der Penis-Frage: Moderatorin flog bei Gaga-Interview raus
BERLIN - Handfester Eklat auf der IFA in Berlin. Viva-Moderatorin Collien Fernandes stellte der Pop-Sirene Lady GaGa ausgerechnet die P-Frage. "Hast Du nun einen Penis?" - Kaum waren die Worte gesprochen, da flog die Moderatorin auch schon aus dem Saal.
Es passierte auf einer Pressekonferenz am Rande der Internationalen Funkausstellung in Berlin. Da wagte es Viva-Moderatorin Collien Fernandes, die P-Frage zu stellen. "Hast du nun einen Penis oder nicht?" Darauf reagierte die Pop-GaGa richtig sauer: "Meine wundervolle Vagina ist sehr beleidigt von dieser Frage." Bodyguards warfen die Moderatorin aus dem Raum. Eigentlich hatte die Sängerin ihre selbst kreierten Kopfhörer präsentieren wollen und lange Zeit geduldig die Fragen der Journalisten beantwortet.
Moderatorin Fernandes gab sich uneinsichtig. Gegenüber der "Berliner Zeitung" sagte sie, die Frage habe doch "auf der Hand" gelegen. Schließlich sei bestimmt niemand gekommen, um Lady Gagas Kopfhörer zu sehen. "Die Penis-Geschichte habe ich mir nicht ausgedacht, die hat sie selbst inszeniert", so Fernandes.
In den vergangenen Wochen hatte es immer wieder Gerüchte über das wahre Geschlecht der Sängerin gegeben. Bilder von Konzerten sollen gewisse Schlüsse nahe legen.
- Themen:
- Lady Gaga