Wayne Rooneys Heirat fiel ins Wasser

So ist das in diesem Sommer in Großbritannien: Kein EM-, sondern allerhöchsten Hochzeitsfieber bei den Fußballstars. Wayne Rooney und Collen Mcloughlin sind nun ein Ehepaar, auch wenn die Feier leicht gestört wurde.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Coleen McLoughlin, nunmehr Ehefrau von Wayne Rooney
AP Coleen McLoughlin, nunmehr Ehefrau von Wayne Rooney

So ist das in diesem Sommer in Großbritannien: Kein EM-, sondern allerhöchsten Hochzeitsfieber bei den Fußballstars. Wayne Rooney und Collen Mcloughlin sind nun ein Ehepaar, auch wenn die Feier leicht gestört wurde.

Unter großer Geheimhaltung hat Fußballstar Wayne Rooney in Italien seine langjährige Verlobte Coleen McLoughlin geheiratet. Die standesamtliche Trauung der beiden fand in einer Villa aus dem 17. Jahrhundert statt, die in der Nähe von Portofino an der ligurischen Küste liegt. Das berichtet die italienische Nachrichtenagentur Ansa.

Journalisten und Fotografen wurden ferngehalten, da der Sportler die Rechte für seine Hochzeit exklusiv verkauft hat. Laut der britischen «Sun» kann der Sportstar mit bis zu 2,25 Millionen Euro für die Aufnahmen rechnen. Die britischen Zeitungen aber zeigen online nichtsdestotrotz schon fleißig Bilder der Braut in ihrem Hochzeitskleid. Die allerdings sind nicht wirklich glamourös. Ausrerechnt am Hochzeitstag des Paares goss es nämlich in Strömen, so dass die ganz in Weiß gekleidete junge Frau von einem riesigen Regenschirm geschützt werden musste. Der 22-jährige Stürmerstar aus Liverpool spielt seit 2004 bei Manchester United und ist auch Teil der englischen Nationalmannschaft. (nz)

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.